Jump to content

FBI hebt Anonymous aus


Recommended Posts

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich mag sie auch.:smileD:

 

 

und ich find die dämlich.so hat jeder seine vorlieben.wenn man drauf steht,dass gesetze ausgehebelt werden und straftaten begangen,ok.aber dann muss man sich auch nicht wundern,wenn es irgendwann mal einen selber trifft.(und das gönne ich allen sympathisanten)

Link to post
Share on other sites

Bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Die Typen brechen Gesetze und hacken alles mögliche.Andererseits setzen sie sich für die Rechte von Kunden/Bürgern ein und das weltweit.

Wie heißt es doch so schön:"Der Zweck heiligt nicht die Mittel!"

Die hätten sich mal lieber WikiLeaks anschließen sollen.

 

Am Ende bekommen sie sowieso länger Haft als Kinderschänder.

Edited by M_14_10_89

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

 

 

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

 

Link to post
Share on other sites
FBI wird die hacken eh bezahlen das die hacker für FBI arbeiten

 

 

ok,da kann ich echt nichts zu sagen ausser

 

:duden:

 

ich musste es jetzt 5 mal lesen damit ich in etwa verstehe was du sagen willst.aber trotzdem ist das echt wirr geschrieben

Link to post
Share on other sites

Also ich find Anonymus wandelt langsam ziemlich in Richtung neue Nazis hoffentlich bekommen die richtig eins in die Fresse ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...