Zum Inhalt springen

FBI hebt Anonymous aus


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich mag sie auch.:smileD:

 

 

und ich find die dämlich.so hat jeder seine vorlieben.wenn man drauf steht,dass gesetze ausgehebelt werden und straftaten begangen,ok.aber dann muss man sich auch nicht wundern,wenn es irgendwann mal einen selber trifft.(und das gönne ich allen sympathisanten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei dem Thema sehr zwiegespalten. Die Typen brechen Gesetze und hacken alles mögliche.Andererseits setzen sie sich für die Rechte von Kunden/Bürgern ein und das weltweit.

Wie heißt es doch so schön:"Der Zweck heiligt nicht die Mittel!"

Die hätten sich mal lieber WikiLeaks anschließen sollen.

 

Am Ende bekommen sie sowieso länger Haft als Kinderschänder.

Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...