Zum Inhalt springen

FBI hebt Anonymous aus


Empfohlene Beiträge

Ich war damals alles andere als begeistert von der aktion als sie das PSn gehackt haben und es Offline war! Für mich als leidenschaftlicher Spieler der von der arbeit Heim kommt und eh schon wenig zeit hat online zu spielen sollte die wenige Zeit nicht verwehrt werden! Aber Sony hatte ewig gebraucht bis es wieder gelaufen ist! Trotzdem ist es doch eine gute aktion gewesen! Da sieht man wie viele Firmen mit denn Daten von Kunden umgehen und zeigt das es viele Sicherheits lücken gibt im internet! Daher sollte man die Hacker Dankbar sogar sein. Aber das gibt es überall auf der Welt. Es gibt auch nichts Perfektes auf der Welt ( Außer der Liebe Gott vielleicht ) Daher wird es immer wieder mal irgendwelche dinge passieren.

 

Was die rechtschreibung angeht. Es ist mir völlig egal, ich denke dann eben genau nach was der poster mir damit sagen will dann! Wir sind hier eh nur in einem Forum. Auch hier wieder zählt, es gibt kein Mensch der Perfekt schreiben kann im Forum.

 

braucht noch jemand ein :keks2:

 

Gruß

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die illegale Nutzung von geistigem Eigentum ist für dich also normale Nutzung.

Jetzt kommt sicher das alles erkärende Argument:"...blabla..die milliardenschweren Musikkonzerne blabla..."

Du hast von der Materie überhaupt keine Ahnung anscheinend.

Megaupload war nur eine Plattform fürs tauschen jeglicher Art, zwar gab es auch sehr viele ilegale angebote,aber auch gab es viele legale Files, wie z.B urlaubsfotos,Videos etc.

Aber solche Typen wie du, sind einfach nur lächerlich, die denken Megaupload war zu 100% ilegal.

Bitte erstmal sich informieren bevor man sowas komentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von der Materie überhaupt keine Ahnung anscheinend.

Megaupload war nur eine Plattform fürs tauschen jeglicher Art, zwar gab es auch sehr viele ilegale angebote,aber auch gab es viele legale Files, wie z.B urlaubsfotos,Videos etc.

Aber solche Typen wie du, sind einfach nur lächerlich, die denken Megaupload war zu 100% ilegal.

Bitte erstmal sich informieren bevor man sowas komentiert.

Auch wenn du nur Urlaubsfotos downloadest bist du trotzdem strafbar (nur so nebenbei bemerkt), die Seite ist illegal, also ist auch sämtliche aktivität darauf illegal... Aber da die Polizei es eher auf die Verursacher (Betreiber,Uploader usw..) abgesehen hat werden Downloader so gut wie nie belangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn du nur Urlaubsfotos downloadest bist du trotzdem strafbar (nur so nebenbei bemerkt), die Seite ist illegal, also ist auch sämtliche aktivität darauf illegal... Aber da die Polizei es eher auf die Verursacher (Betreiber,Uploader usw..) abgesehen hat werden Downloader so gut wie nie belangt.

Nein das stimmt so nicht, z.b sendest du deinem Vater oder jemand anderem deine selbst geschossenen Bilder und Videos per Megaupload.

Es ist aber nicht ilegal, da du der Urrheber bist und entscheiden darfst, an wenn du es sendest, ist also nicht ilegal.

Megaupload wurde halt für ilegale Zwecke missbraucht:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil anonymous nur ein konzept und eine idee ist und nicht mit einzelnen personen identifiziert werden kann, bringt es auch garnix wenn da einzelne hopsgenommen werden. wie heisst es so schön bei denen: we are legion.

kamma nix machen, egal was man von denen hält, man muss halt mit ihnen rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier sollte darauf geachtet werden, alles was um "Megaupload" passiert NICHT mit Anonymous zu vergleichen.

Das sind zweierlei Dinge.

Anonymous sind für mich die neuen "linken" des Internets. Bewegungen gegen die Kastortransporte gehen auf die Strasse, untergraben Bahnschienen, zünden die Gleisbetten an..

Aktivisten für artgerechte Tierhaltung brechen in Firmen ein, befreien Tiere, zerstören Forschungen, etc

 

Und Anonymous is für mich das gleiche im Internet.

Ich halte solche Gruppen für wichtig. Sie zeigen auf, wenn etwas "falsch läuft"

und sie weisen darauf hin, vor allem aber ziehen sie das Medieninteresse auf diese Punkte.

Und sie treiben alle Seiten an, z.b die Daten von uns allen sicherer zu machen, denn die Gegenmaßnahmen, die getroffen werden, landen kurz oder lang auch auf Systemen die uns helfen.

 

Und man sollte immer unterscheiden, zwischen Anonymous und anderen Gruppen bzw Einzelgängern.

Der Klau der Daten von Sony z.b war nicht der Plan von Anonymous, die wollten einfach nur ein Zeichen setzen. Der Klau der Daten war eine Untergruppe, die dafür auch bei Anonymous geschmäht wurde...

 

Und mitlerweile tut es Firmen einfach mehr weh, wenn ihre "Online" Daten/Portale gehackt werden, als wenn z.b jemand in ihre Einrichtungen einbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast von der Materie überhaupt keine Ahnung anscheinend.

Von Satzbau Du auch nicht...

Megaupload war nur eine Plattform fürs tauschen jeglicher Art, zwar gab es auch sehr viele ilegale angebote,aber auch gab es viele legale Files, wie z.B urlaubsfotos,Videos etc.
Urlaubsfotos und Videos wildfremder Menschen interessieren natürlich die ganze Welt.

Um Videos zu teilen gibt es auch Youtube für Fotos bietet sich Facebook an.Mehr als ein Feigenblatt sind solche legalen Angebote unter der Masse der illegalen Angebote nicht.

Aber solche Typen wie du, sind einfach nur lächerlich, die denken Megaupload war zu 100% ilegal.

Wie hoch der Anteil des illegalen Anteils ist spielt für das Strafrecht keine Rolle.Einen Mord kann man auch nicht rechtfertigen indem man dem Richter all seine guten Taten im bisherigen Lebenslauf berichtet.

Bitte erstmal sich informieren bevor man sowas komentiert.

Bitte verschone mich mit Killerphrasen.

 

. Bewegungen gegen die Kastortransporte gehen auf die Strasse, untergraben Bahnschienen, zünden die Gleisbetten an..

Wie Castortransporte dadurch sicherer werden das soll mir mal jemand erklären.

Aktivisten für artgerechte Tierhaltung brechen in Firmen ein, befreien Tiere, zerstören Forschungen, etc

Die präklinische Erforschung von Arzneimitteln erfordert leider auch die Erprobung an Tiermodellen.

Und Anonymous is für mich das gleiche im Internet.

Ich halte solche Gruppen für wichtig. Sie zeigen auf, wenn etwas "falsch läuft"

und sie weisen darauf hin, vor allem aber ziehen sie das Medieninteresse auf diese Punkte.

Und sie treiben alle Seiten an, z.b die Daten von uns allen sicherer zu machen, denn die Gegenmaßnahmen, die getroffen werden, landen kurz oder lang auch auf Systemen die uns helfen.

 

Und man sollte immer unterscheiden, zwischen Anonymous und anderen Gruppen bzw Einzelgängern.

Der Klau der Daten von Sony z.b war nicht der Plan von Anonymous, die wollten einfach nur ein Zeichen setzen. Der Klau der Daten war eine Untergruppe, die dafür auch bei Anonymous geschmäht wurde...

 

Und mitlerweile tut es Firmen einfach mehr weh, wenn ihre "Online" Daten/Portale gehackt werden, als wenn z.b jemand in ihre Einrichtungen einbricht.

 

Eine Sicht der Dinge die ich nicht teilen kann.Für mich ist es eine inhomogene Bande von Selbstdarstellern die sich mit pathetischen Videos (we are legion...we will not forget..blabla) ein Ego aufbauen das sie im real life nicht besitzen.Bei einigen einfach auch der Reiz des Verbotenen oder ein Wettbewerb, wer als erster bei xyz einbrechen kann.

Wer wirklich eine Verbesserung von Programmen und Diensten bewirken will kann sich direkt an den Anbieter wenden.

Bearbeitet von basslerNNP
Du verschonst uns bitte mit Doppelposts!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Castortransporte dadurch sicherer werden das soll mir mal jemand erklären.

 

Die präklinische Erforschung von Arzneimitteln erfordert leider auch die Erprobung an Tiermodellen.

 

 

Eine Sicht der Dinge die ich nicht teilen kann.Für mich ist es eine inhomogene Bande von Selbstdarstellern die sich mit pathetischen Videos (we are legion...we will not forget..blabla) ein Ego aufbauen das sie im real life nicht besitzen.Bei einigen einfach auch der Reiz des Verbotenen oder ein Wettbewerb, wer als erster bei xyz einbrechen kann.

Wer wirklich eine Verbesserung von Programmen und Diensten bewirken will kann sich direkt an den Anbieter wenden.

 

Direkt an den Anbieter wenden? :think: Das glaube ich weniger...

 

Jedoch sollte man, glaube ich, nicht alle "Anonymus"-Vertreter in einen Topf werfen! Sicherlich gibt es unter ihnen ehrliche Leute die wirklich für mehr Transparenz und Gerechtigkeit kämpfen! Man kann nur hoffen dass es sich so entwickelt dass sich aus diesem Brei an Leuten die Besten herausschälen und vielleicht eine eigene, neue Gruppierung formieren die strukturierter und geplanter vorgeht. Bis dahin ist Anonymus nichts weiter als ein Begriff!

Bis es so weit sein sollte, halte ich davon genau so wenig wie du! Alleine deswegen weil ich ihre Motive und die "Organisation" nicht recht begreifen und nachvollziehen kann.

 

Aber auch die Otto-Normal-Verbraucher können Zeichen setzen! Einfach indem sie nicht blind alles kaufen und über sich ergehen lassen, sondern handeln indem sie ihren Konsum geplanter und informierter handhaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du führst dich wie ein kleines Kind auf, du versuchst hier mit aller Macht, deine Meinung allen einzutrichtern, was aber hier nichts bringt.

 

Ich verstehe das du Anonymous nicht magst,aber trotzdem haben sie auch gutes getan, z.B als Megaupload dicht gemacht wurde,haben sie FBI eins rübergebraten,usw.

 

Anonymous ist eine super Organisation, die sich für uns "normal verbraucher" einsetzen.

Bitte unterlasse deine Bemerkung bezüglich anderer Meinungen:smileD:

 

1.)wer führt sich hier wie ein kleines kind auf?wenn du meinen post zu ende gelesen hättest,dann wüsstest du,dass ich auf sachliche art gesagt habe,dass beide seiten etwas zu viel zündstoff in die diskussion gebracht haben und zu persönlich wurden.das wir das nächste mal auf sachlichere art diskutieren sollten.

 

2.)du wirfst hier usern vor sie hätten überhaupt keine ahnung und das in einem ton der nicht gerade fein ist.wer mit steinen wirft sollte nicht im glashaus sitzen

 

3.)deine meinung zu anonymus in allen ehren,aber straftaten verüben sie trotzdem und das mal zu nem "guten" zweck,aber auch oft einfach weil sie scheinbar bock drauf haben wie im falle sony oder anderen.in jedem falle sind es straftaten-gesetze sind nicht dazu da,sie sich so zu biegen wie man es gerade für richtig hält-darum gehts

 

4.)ich soll meine meinung bezüglich anderer meinungen unterlassen aber du wirfst hier fröhlich um dich?

 

 

Aber auch die Otto-Normal-Verbraucher können Zeichen setzen! Einfach indem sie nicht blind alles kaufen und über sich ergehen lassen, sondern handeln indem sie ihren Konsum geplanter und informierter handhaben!

 

genau das kann jeder einzelne tun-und das völlig straffrei.aber das ist vielen ja auch schon zuviel arbeitet.kann ich auch verstehen,dass man sich nicht so viel zeit nehmen will und jedes unternehmen durchchchecken will,wo man einkaufen möchte.nur sollte man dann vielleicht diese doppelmoral ein bisschen zurückschrauben.

Bearbeitet von basslerNNP
Lernt man ordentliches Zitieren nicht in der Schule?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann lies dir den satz mal durch von ihm.da ist quasi kein wort richtig und satzzeichen fehlen völlig.ätzend sowas lesen zu müssen.bisschen mühe kann man sich schon geben auch wenn man 12 ist

 

 

dann hoffe ich wie gesagt,dass die auch mal gegen dich vorgehen,wenn jemandem deine machenschaften nicht passen

 

wieder so einer von der sorte-meine güte

 

ich sehe auch keinen grund gegen sony vorzugehen und sie haben es trotzdem gemacht.man kann nicht einfach gesetze brechen,nur weil einem die nase von jemandem nicht passt oder man eine andere meinung hat usw.

 

genauso könnten die was gegen dich machen,weil ihnen was nicht passt-nur bist du einfach nicht wichtig genug.ich habs nicht nötig irgendwelche posts zu sammeln.kann man sich dafür was kaufen?hör einfach auf so nen dünnpfiff in meine richtung loszulassen,von wegen posts sammeln.musst ja nicht immer von dir auf andere schliessen

 

 

 

achso,meinst du ich solle die brille abnehmen,damit ich genauso wenig durchblick habe wie du? nein danke

 

 

und bevor du mich jetzt belehren willst,ich weiss schon was du damit sagen wolltest-trotzdem nicht grade clever so eine steilvorlage.

 

anonymus ist für mich einfach ein haufen von spätpupertären,gelangweilten deppen,die nichts besseres mit ihrem leben anfangen als gegen alles vorzugehen was ihnen nicht passt.könnten sie ja auch gerne tun,wenn sie dabei nicht ständig straftaten verüben würden

 

 

 

zusatz:ich sehe aber auch keinen grund hier aufeinander loszugehen.also meinetwegen lassen wir es jetzt gut sein und fangen das nächste mal einfach BEIDE an, NORMAL miteinander zu diskutieren-bisschen feuer in einer diskussion ist ja schön und gut,aber hier wurde es ein wenig zu persönlich.wenn man bedenkt weswegen müssen wir uns wohl beide mal an den kopf packen und fragen ob das sein musste ;-)

 

1.)wer führt sich hier wie ein kleines kind auf?wenn du meinen post zu ende gelesen hättest,dann wüsstest du,dass ich auf sachliche art gesagt habe,dass beide seiten etwas zu viel zündstoff in die diskussion gebracht haben und zu persönlich wurden.das wir das nächste mal auf sachlichere art diskutieren sollten.

 

2.)du wirfst hier usern vor sie hätten überhaupt keine ahnung und das in einem ton der nicht gerade fein ist.wer mit steinen wirft sollte nicht im glashaus sitzen

 

3.)deine meinung zu anonymus in allen ehren,aber straftaten verüben sie trotzdem und das mal zu nem "guten" zweck,aber auch oft einfach weil sie scheinbar bock drauf haben wie im falle sony oder anderen.in jedem falle sind es straftaten-gesetze sind nicht dazu da,sie sich so zu biegen wie man es gerade für richtig hält-darum gehts

 

4.)ich soll meine meinung bezüglich anderer meinungen unterlassen aber du wirfst hier fröhlich um dich?

Und jetzt sage mir bitte nocheinmal, wer hier seine Meinung aufdrückt.^^

Ich respektiere jede Meinung, aber man sollte auch versuchen, andere mit respekt zu bedienen, und nicht zu sagen "wieder so einer von der sorte".

Und außerdem was sind wir denn für eine Sorte?

Bitte demnächst sachlich diskutieren und nicht andere anmachen.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...