Zum Inhalt springen

FBI hebt Anonymous aus


Empfohlene Beiträge

Und jetzt sage mir bitte nocheinmal, wer hier seine Meinung aufdrückt.^^

Ich respektiere jede Meinung, aber man sollte auch versuchen, andere mit respekt zu bedienen, und nicht zu sagen "wieder so einer von der sorte".

Und außerdem was sind wir denn für eine Sorte?

Bitte demnächst sachlich diskutieren und nicht andere anmachen.Danke

 

achso,du fühlst dich also immer angesprochen,wenn jemand mit jemand anderem diskutiert und dann sagt "wieder einer von der sorte"?komisch-die welt dreht sich leider nicht nur um dich und auf das sachliche in meinem post bist du mal wieder nicht eingegangen.habe auch wirklich keine lust auf deine "ich-will-streit-spielchen".wenn du streit suchst,such woanders.ich hab gestern bereits gesagt,dass da zuviel persönliches in der diskussion drin war und die zu hitzig geführt wurde.habe gesagt,dass wir das nächstes mal anders lösen sollten und von dir wurde heute morgen wieder feuer ins öl gegossen.dann hab ich eben nochmal gesagt,dass ich kein interesse habe an so einem "streitgespräch" und auf meinen post von gestern abend verwiesen(habe ich grade erörtert).wenn du jetzt immer noch "streiten" willst,such dir wie gesagt jemand anderen.denn an einer sachlichen diskussion über das thema liegt dir (zumindest bei mir wie man sieht) rein gar nichts.sonst wärst du auf die argumente eingegangen,die ich eben geschrieben habe und hättest dich nicht auf bashing beschränkt.

 

und jetzt wäre es mir ganz lieb,wenn du nur noch mit mir diskutieren würdest,wenn es um das eigentlich thema geht-DENN-ich wiederhole es nochmal-habe ich keine lust hier auf persönliche streitgespräche.

 

vielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Nazis sind weisst du aber? Als Österreicher sollte man das eig. auch wissen.

 

Ja weiß ich

ich beziehe mich nicht auf das Leute töten sondern eher auf das *alles zerstören was ne andre Meinung hat* und die die Richtung wandeln sie langsam

Mit Zensurfreiheit hat das teilweise nix mehr zu tun

So Aktionen wie die Persönlichen Daten von 25k Polizisten zu veröffentlichen mit Kampf gegen die Zensur zu tun?

Mir is schon klar das die nicht die Welt erobern wollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous bedeutet alle zusammen und jeder für sich. Jeder ist Anonymous. Anonymous ist eine Organisation ohne Organisation, die Wahrscheinlichkeit die richtigen zu erwischen liegt im 0,00%-Bereich

 

Sie haben also irgend einen Typen gefasst, der Informationen über LulzSec preis gab....

 

Wer die Hintergrund-Informationen kennt weis, dass LulzSec eine Randgruppierung von Anonymous war, die kurz nach dem PSN Hack in den Rängen von Anonymous zu Verrätern wurden. Sie wurden also geschickt ausgespielt.

 

Ganz nach den Regeln wird Anonymous dem gefassten Hacker vorsätzlich nicht helfen. Die Begründung ist einfach: Würde Anonymous im helfen, dann wüsste man von seinen Verbindungen zu Anonymous. Dadurch, dass also nichts unternommen wird, gibt es keine Beweise für Beziehungen zwischen dem Hacker und Anonymous und da Anonymous vermutlich jeder ist, steht man wieder ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Kindergarten hier...

 

ich finde Anonymous gut, warum ganz einfach, weil die vor niemand Angst haben, zeigt der Fall in Mexiko mit den Los Zetas gut. Die haben nen Mitglied von denen entführt und schwupps kam die Antwort von ihnen wo sie damit gedroht haben, das sie alle verraten die mit den Los Zetas was zu tun haben = sichere tot für eben diese. Warum muss ich euch ja nicht erklären hoffe ich und frei war das Mitglied, was zeigt uns das in unsere Ego Gesellschaft? Das es noch Menschen gibt die sich für die normal sterblichen einsetzen auch, wenn man gewisse Gesetze brechen muss, man sollte bzw. darf sich halt nicht alles gefallen lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aktionen gegen Sony und andere Unternehmen finde ich unangebracht.Besser klärt man die Leute mithilfe von den neuen Medien über die "bösen" (ziemlich banaler Begriff für das Thema) Firmen auf, anstatt diese für kurze Zeit zu hacken.

 

Die Aktionen gegen Terror, Menschenrechtsverletzungen in Russland, China oder auch Syrien finde ich voll und ganz in Ordnung!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find Anonymus wandelt langsam ziemlich in Richtung neue Nazis hoffentlich bekommen die richtig eins in die Fresse ^^

 

 

 

Holy Shit xD wieso wandeln die in Richtung Nazis,wenn die bisher nur dinge getan haben die auch in UNSEREM SINNE waren?? ich bin Froh das es noch leute gibt die eier haben und sch für die gerechtigkeit einsetzen bei den ganzen Abziehern hier im inet usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Shit xD wieso wandeln die in Richtung Nazis,wenn die bisher nur dinge getan haben die auch in UNSEREM SINNE waren?? ich bin Froh das es noch leute gibt die eier haben und sch für die gerechtigkeit einsetzen bei den ganzen Abziehern hier im inet usw

Lies in Österreich täglich die Zeitung

Da gibt es Dinge die sind definitv NICHT im Sinne des Volkes

Wenn ich meine Bankdaten verschenken will kann ich das auch selber tun dazu brauch ich kein Anonymus die meine Bank hacken und somit jedem zugang zu allem verschaffen ;)

aber ich will hier keine Politische diskussion beginnen dafür ist hier definitiv der falsche Ort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies in Österreich täglich die Zeitung

Da gibt es Dinge die sind definitv NICHT im Sinne des Volkes

Wenn ich meine Bankdaten verschenken will kann ich das auch selber tun dazu brauch ich kein Anonymus die meine Bank hacken und somit jedem zugang zu allem verschaffen ;)

aber ich will hier keine Politische diskussion beginnen dafür ist hier definitiv der falsche Ort

 

 

 

Sry bin nich aus österreich kann die zeitung schlecht lesen ^^

 

 

Is ja jetz auch wurst was anonymous macht nur bis heute haben wir eigtl dadurch keinen schaden genommen bestes beispiel das PSN als es down war geschah sony recht die waren echt schweine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...