Zum Inhalt springen

FBI hebt Anonymous aus


Empfohlene Beiträge

Ich meine doch.

Gab es da nicht diesen Fall, wo sie verschiedene Kreditkartendaten - u.a. die von Sony-Kunden - genutzt haben um mildtätigen Organisationen ihrer Wahl größere Geldmengen zu spenden?!

 

Nein, das Gerücht hast du gerade erfunden. :think:

 

Sie haben Bankdaten von korrupten Superreichen verwendet um ebendies zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

anonymous sind ein grenzdebiler haufen wie die taliban. völlig verklärt in ihrem denken und meinen etwas ändern zu müssen, was außer denen niemand ändern will. die methoden sind fragwürdig. die einen sind nerds und sozialversager die anderen steinzeitaffen mit AK47 und Panzerfaust.

 

In Anbetracht der hohen Population auf der Welt, würde ich direkt beide Gruppen erschießen lassen. Menschlicher Fallout, sollte auch als solcher behandelt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
anonymous sind ein grenzdebiler haufen wie die taliban. völlig verklärt in ihrem denken und meinen etwas ändern zu müssen, was außer denen niemand ändern will. die methoden sind fragwürdig. die einen sind nerds und sozialversager die anderen steinzeitaffen mit AK47 und Panzerfaust.

 

In Anbetracht der hohen Population auf der Welt, würde ich direkt beide Gruppen erschießen lassen. Menschlicher Fallout, sollte auch als solcher behandelt werden.

 

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, von daher :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anonymous sind ein grenzdebiler haufen wie die taliban. völlig verklärt in ihrem denken und meinen etwas ändern zu müssen, was außer denen niemand ändern will. die methoden sind fragwürdig. die einen sind nerds und sozialversager die anderen steinzeitaffen mit AK47 und Panzerfaust.

 

In Anbetracht der hohen Population auf der Welt, würde ich direkt beide Gruppen erschießen lassen. Menschlicher Fallout, sollte auch als solcher behandelt werden.

 

Ist das nicht ein wenig drastisch Häcker mit Terroristen zu vergleichen?!

Taliban wegen ihrer taten an die Wand zu stellen ist eine Sache, aber Hacker die niemals vorhaben Menschen zu töten o.ä ist mehr als übertrieben.

 

Da bin ich froh das du kein Diktator bist, dann wärst du selbst nicht besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich froh das du kein Diktator bist, dann wärst du selbst nicht besser.
Unter meiner Herrschaft wäre es aber sicherer. Da würde kein Kinderschänder mehr frei kommen. Aber das ist ein anderes Thema.

 

anonymous sind cyber-terroristen und da heute alles miteinander vernetzt ist, sehe ich sie in keinster weise als harmloser an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter meiner Herrschaft wäre es aber sicherer. Da würde kein Kinderschänder mehr frei kommen. Aber das ist ein anderes Thema.

 

anonymous sind cyber-terroristen und da heute alles miteinander vernetzt ist, sehe ich sie in keinster weise als harmloser an.

 

Das du nichts von denen hälts weiss ich jetzt, aber das du sie für gefährlich hältst finde ich komisch.

Deren Ziel ist es ja nicht irgendwelche Raketen zu hacken um Länder platt zu machen. (Ob das geht ist eine andere Frage)

 

Aber gut das ist deine Sicht der Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anonymous sind ein grenzdebiler haufen wie die taliban. völlig verklärt in ihrem denken und meinen etwas ändern zu müssen, was außer denen niemand ändern will. die methoden sind fragwürdig. die einen sind nerds und sozialversager die anderen steinzeitaffen mit AK47 und Panzerfaust.

 

In Anbetracht der hohen Population auf der Welt, würde ich direkt beide Gruppen erschießen lassen. Menschlicher Fallout, sollte auch als solcher behandelt werden.

 

Immerhin haben sie mithilfe von fragwürdigen Methoden "etwas" erreicht, als einfach passiv am Geschehen der Welt teilzunehmen und innerhalb seiner eigenen vier Wände zu denken.

Zudem wäre ich mit dem Begriff "Sozialversager" sehr vorsichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anonymous sind ein grenzdebiler haufen wie die taliban. völlig verklärt in ihrem denken und meinen etwas ändern zu müssen, was außer denen niemand ändern will. die methoden sind fragwürdig. die einen sind nerds und sozialversager die anderen steinzeitaffen mit AK47 und Panzerfaust.

 

In Anbetracht der hohen Population auf der Welt, würde ich direkt beide Gruppen erschießen lassen. Menschlicher Fallout, sollte auch als solcher behandelt werden.

 

Diese Aussage ist ebenfalls ziemlich grenzdebil, ohne dir jetzt dabei zu nahe rücken zu wollen.

 

Die Welt ist nur deshalb so überbevölkert, weil man nicht einfach Abstriche machen kann... oder willst du vielleicht freiwillig sterben, damit andere mehr Lebensraum haben?

 

Tagtäglich wird man mit so vielen Problemen konfrontiert von denen die meißten vom Staat selbst erschaffen werden, da bin ich froh, dass es da draußen wenigstens jemanden gibt, der den Leuten auf die Finger haut.

 

Anonymous hat bis jetzt nicht einen Menschen verletzt. Ein Vergleich mit der Taliban ist daher völlig Inhaltslos und unausgesprochen unreif.

 

Du solltest dir mal den Film "Equilibrium" anschauen, da bekommst du ein ziemlich gutes Bild von einer Welt mit perfekter staatlicher Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aussage ist ebenfalls ziemlich grenzdebil, ohne dir jetzt dabei zu nahe rücken zu wollen.

 

Die Welt ist nur deshalb so überbevölkert, weil man nicht einfach Abstriche machen kann... oder willst du vielleicht freiwillig sterben, damit andere mehr Lebensraum haben?

 

Tagtäglich wird man mit so vielen Problemen konfrontiert von denen die meißten vom Staat selbst erschaffen werden, da bin ich froh, dass es da draußen wenigstens jemanden gibt, der den Leuten auf die Finger haut.

 

Anonymous hat bis jetzt nicht einen Menschen verletzt. Ein Vergleich mit der Taliban ist daher völlig Inhaltslos und unausgesprochen unreif.

 

Du solltest dir mal den Film "Equilibrium" anschauen, da bekommst du ein ziemlich gutes Bild von einer Welt mit perfekter staatlicher Kontrolle.

 

Wobei man den Film fast schon mit unserer Welt gleichsetzen kann:

 

Statt wie im Film Pillen zu konsumieren die Empathie ausschalten und die Menschen zu willenlosen Maschinen werden lässt, konsumiert man in unserer Realität sinnlose Güter und Medien, während man den negativen Einfluss der Regierungen dieser Welt einfach ignoriert und somit das Leiden der Menschen.

 

Das FBI, emotionslos im Ausführen von Befehlen wie die Grammaton Kleriker im Film, dient eher der Regierung (uns somit der Lobby der mächtigen aus Wirtschaft und Industrie), als dem einfachen Volk.

Wenn man sich zudem die Geschichte des FBI anschaut und deren verbrecherische Handlungen evaluiert, dann sind die Verbrechen von Anonymous ein Witz dagegen.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du was Waterboarding ist? :think:

 

Das FBI ist nichts anderes als eine Geheimpolizei, wie damals seinerzeit die SS.

 

Das FBI handelt teilweise freigesprochen von der Gesetzgebung, willkürlich wie es ihnen passt. Somit sind auch Foltermaßnahmen, die massive Folgeschäden hinterlassen können Gang und gebe, z. B. Waterboarding, was ich vorhin schon angesprochen habe. Nicht zu vergessen, dass Guantanamo, der größte Affront gegen das Grundgesetz und die Demokratie, auf deren Mist gewachsen ist.

 

 

Das FBI ist eine Polizeieinrichtung die vergleichbar mit der hiesigen Bundespolizei ist, nur mit gösserem Aufgabenbereich der in den Geheimdiensbereich geht.

Im rechtsfreien Raum handeln die jedoch nicht und der Vergleich mit der SS ist geschmacklos und weltfremd und zeigt nur wessen geistes Kind du bist.

Ausserdem gilt das Grundgesetz in Deutschland in den USA ist es die Verfassung.

Und Waterboarding wird deshalb durchgeführt, weil es eben keine bleibenden Schäden hinterlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...