Zum Inhalt springen

Tritton Ax Pro einstellen!


HaraldPotter

Empfohlene Beiträge

Hi ,

und zwar hab ich das Problem das ich mit meinem Tritton AX Pro (2012 version) in zB COD Herschafft oder Tdm keine gegner hören kann außer die sind 10 meter neben mir und springen rum wie die bekloppten. Ich spiele auch hauptsächlich mit Todesstille!

Deshalb wollte ich fragen wir Ihr euer Ax Pro eingestellt habt ( am Decorder und dem anderen Ding^^)

Ich hab es so: Front-rot

Center-türkis

Rear-rot

sub-grün

 

danke schonmal im voraus :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, kann dir net weiterhelfen, hab mein Tritton AX nämlich net besonders eingestellt, aber für mich reicht blau schon vollkommen.

 

Und du hast deins auf Rot bzw. Türkis eingestellt :o

Krass man^^

Da würden mir nach spätestens 2 Minuten die Ohren wehtun xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...