Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber man muss natürlich sagen das CoD in Sachen Waffenvielfalt weit hinter Battlefield liegt. In MoH kennen wir ja noch nicht die komplette Liste, aber ist ja noch über 1 Monat bis zum Release.

 

Dass die neuen Waffen aber nur als Anreiz dienen, um die DLCs besser zu verkaufen, ist Dir aber schon bewusst. In Battlfield 2 waren am Anfang schon fast so viele Waffen enthalten, wie Battlefield 3 mit allen DLCs zusammen.

 

Wenn man bei Battlfield 3 die DLC Waffen rausnimmt, dann ist die Waffenvielfalt von MW3 besser.

Bearbeitet von SchwadronBoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die neuen Waffen aber nur als Anreiz dienen, um die DLCs besser zu verkaufen, ist Dir aber schon bewusst. In Battlfield 2 waren am Anfang schon fast so viele Waffen enthalten, wie Battlefield 3 mit allen DLCs zusammen.

 

Wenn man bei Battlfield 3 die DLC Waffen rausnimmt, dann ist die Waffenvielfalt von MW3 besser.

Battlefield hat auch ohne die 20 DLC Waffen mehr Waffen als Mw3....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Waffengeilheit eh nicht. Ich brauch keien 20 Waffen in einem Spiel. 2 bis 3 die sich unterscheiden reichen mir vollkommen aus. Mit sowas kann mich keine Spiel locken.

Wenn ich Waffen möchte schriebe ich mich bei einer Arme ein und spiele keine Spiele.

Irgendwo finde ich diese vernarrtheit schon krankhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, wenn ich sehe wie sich manche aufregen das die Farbe einer bestimmten Waffen nicht 100% genau ist oder sie Sachen kann die sie in wirklichkeit nicht kann dann frage ich mich wirklich ob die Leute wissen das wir hier ein Spiel spielen.

Zwischen vielfalt und vernarrtheit gibt es einen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...