Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe ich von der Grafik geredet? Ich meinte damit, dass das Spiel auf der PS3 nicht so flüssig sein wird. Mich würde es interessieren mit wie viel FPS es laufen wird.

 

MoH läuft mit Sicherheit nicht so flüssig wie ein CoD... Ich denk mal dass es mit 30 FPS laufen wird... Dass BF3 Kinderkrankheiten hat und dass es immer noch nicht perfekt läuft ist klar aber dass ist bei CoD ja genauso und dort sprechen wir nicht mal von einer neuen Engine... Ist ja auch egal... MoH wird meiner Meinung flüssig genug sein da es ja ein schneller Shooter ist aber lange nicht so schnell wie ein CoD z.B. deshalb finde ich würden diese 30 FPS reichen solang die Verbindung stimmt wie z.B. bei BF3

 

Mal den Teufel nicht gleich an die Wand.

Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt ? Wer weiß?

Kann das mit der Beta nicht auch einfach zeigen, das Microsoft ein bisschen mit dem Geld gewedelt hat ?

 

Momentan wissen wir über Perfomence Probleme ect. nichts deswegen kann man darüber noch nichts sagen

 

Ich glaube auch dass da wieder Geld von Microsoft geflossen ist naja da kann man leider nichts machen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte Danger Close ja mal glänzen,indem sie es besser als Dice machen. Doch ich möchte Danger Close nicht vor Release loben. Abwarten müssen wir wohl. Aber was bringt es uns wenn wir vorher spekulieren was für Probleme auftreten werden? Nicht wirklich viel oder? Obwohl ich natürlich verstehen kann,wenn man überlegt ob diese neue Engine bei anderen Spielen die gleichen Frustmomente zustande bringt. Ich hoffe mal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden ja sehen ob Warfighter die gleichen Probleme haben wird wie Battlefield 3.

 

was meinst du mit Probleme? bzw. welche Probleme speziell meinst du? ^^

 

Da könnte Danger Close ja mal glänzen,indem sie es besser als Dice machen. Doch ich möchte Danger Close nicht vor Release loben. Abwarten müssen wir wohl. Aber was bringt es uns wenn wir vorher spekulieren was für Probleme auftreten werden? Nicht wirklich viel oder? Obwohl ich natürlich verstehen kann,wenn man überlegt ob diese neue Engine bei anderen Spielen die gleichen Frustmomente zustande bringt. Ich hoffe mal nicht.

 

Klar nützt es nichts aber besser man geht etwas skeptisch zum Game hin um dann nicht zu enttäuscht zu sein :) Wenns dann ein Hammer Game wird dann hat man doppelt so viel freude :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freezes und Soundaussetzer.

 

Also Freezes sind bei BO und MW3 ständig und das nervt extrem die hab ich bei BF so gut wie nie... Dafür aber wie du schon gesagt hast die Sound aussetzer sowas ist auch echt nervig. Denke aber nicht dass da die Engine schuld ist jedenfalls hatte ich solche probleme bei MoH 2010 nicht und bei BFBC1 und BFBC2 aber schon... :nixweiss:

 

Hoffe nur dass sie die steuerung ca. wie CoD machen kenne kein anderes Spiel auf PS3 was so eine präzise Steuerung hat... Und das beste ist man kann sie sich auch noch perfekt anpassen was man bei BF3 und MoH2010 nicht wircklich sagen kann da sind mir zu extreme Sprünge mit diesen riegel da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...