Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Auch nach einem oder mehreren Patches?

 

Naja, wenn der ein oder andere Bug drin ist, finde ich das nicht tragisch.

Hoffe der MP rockt. :bana1:

 

Im MP soll ja selbst das KSK dabei sein.

 

Ne, die Patches haben bei mir nichts gebracht. Im Multiplayer gab es halt die üblichen Probleme, wo auch die anderen Shooter von EA und DICE haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ne, die Patches haben bei mir nichts gebracht. Im Multiplayer gab es halt die üblichen Probleme, wo auch die anderen Shooter von EA und DICE haben.

 

Also im MP hatte ich jetzt soweit keine Probleme, zumindest kann ich mich an keine markanten Bugs oder glitches erinnern.

 

Im Singleplayer sieht die Sache bei mir ganz anders aus, obwohl ich den Patch inzwischen schon ein paar mal neu installiert habe.

Aufgrund der ganzen Bugs habe ich auch noch nicht den Tier-1 Modus durchgespielt der mir zur Platin fehlt da mich die ganzen Bugs (Gegner geben dir aus heiterem Himmel troz Deckung einen Kopfschuss, KI glitcht durch Wände oder sonstiges und es geht einfach nichtmehr weiter... dann kann man mal nicht wieder auf`s Quad steigen und ist gezwungen die Mission neu zu starten...) und und und.

 

Naja ich werde mich die Tage nochmal dransetzen - Ich hoffe wirklich das der neue MoH Teil eine bessere Qualität aufweist aber MoH war für mich sowiso nur eine Battlefiled 3 Beta welche doch deutlich besser aussah :D

 

Zudem muss ich auch sagen das sich in MoH richtig schöne Team-Deathmatchs ergeben da die Spawnpunkte ganz gut gesetzt sind und man nie in einer Horde Gegner spawnt und gleich wieder erschossen wird was bei Battlefield 3 ja standartmäßig ist.

 

Ich lasse mich mal überraschen, auch wenn ich solangam wirklich die schnauze voll von den ganzen Egoshootern habe.

Hätte gerne mal wieder ein DesturctionDerby oder sowas in der Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Sieht extrem lecker aus. SP sicher Standardkost aber der MP könnt was werden!

Ja wie der letzte Teil. Ein Camperfest.

Habe heute mal den MP da ausprobiert und eigentlich ist der gar nicht so schlecht wie alle sagen. Er würde durchaus Spass machen wenn nicht mehr als die hälfe aller Leute sich ganz nach hinten verdrücken würden um zu campen. Luftangriff - tot und immer so weiter. Schafft man es raus, sniper. Also entweder stirbt man wegen den im Sekundentakt einschlag des Luftangriffs oder wenn man es mal weg schaft baller einen die 5-8 Sniper ab sobald man es auch nur einen Millimeter raus schaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie der letzte Teil. Ein Camperfest.

Habe heute mal den MP da ausprobiert und eigentlich ist der gar nicht so schlecht wie alle sagen. Er würde durchaus Spass machen wenn nicht mehr als die hälfe aller Leute sich ganz nach hinten verdrücken würden um zu campen. Luftangriff - tot und immer so weiter. Schafft man es raus, sniper. Also entweder stirbt man wegen den im Sekundentakt einschlag des Luftangriffs oder wenn man es mal weg schaft baller einen die 5-8 Sniper ab sobald man es auch nur einen Millimeter raus schaft.

ich finde auch man ist viel zuschnell tod , das mit den killstreaks haben die scheisse gemacht ist zu codig, hoffendlich lassen die die streaks im neuen teil weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch man ist viel zuschnell tod , das mit den killstreaks haben die scheisse gemacht ist zu codig, hoffendlich lassen die die streaks im neuen teil weg

 

 

Seh ich ganz genauso.

Falls sich irgendwann rausstellen sollte, das killstreaks an Bord sind, dann geh' ich an Land (:facepalm:, :D ) und dann zur Videothek :trollface:

Freue mich bei dem Teil auch irgendwie mehr auf den Singleplayer

 

Naja, abwarten und Bier trinken...

 

 

 

 

Codig ist btw ne sehr schicke Kreation :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hoffe das der Sp gut wird. Der letzte war nicht schlecht aber geschichtlich so arm wie ein COD. Klar sind Storys bei den Themen fast immer total lahm , aber selbst Black Ops hat gezeigt das man auch etwas Story einfliessen lassen kann die nicht mal übel ist. Und wenn COD sowas mal in eienm Spiel schafft, sollten es andere doch locker hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...