Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ich kann leider nicht sagen wie es auf den anderen systemen aussieht, der spielablauf an sich ist sehr flüssig und lags oder frameeinbrüche konnte ich absolut keine feststellen um auch mal was gutes zu erwähnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das die PS3 versionen eher probleme machen das wissen wir ja nun.....leider wirds ja einfach nur portiert, aber wenn ich mich an BF3 in seiner anfangszeit erinnere, da hatte ich auch oft abstürze und freezes, bis das endlich lief mussten 3 patches her. geben wir dem ein bisschen zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die 360 Version hat auch dadurch einen kleinen Vorteil, weil es da die Beta gab, und die Fehler direkt für die 360 Version ausgebessert werden konnten.

Da es auf der PS3 keine Beta gab konnte man solch gravierenden Bugs wie du sie beschreibst garnicht erkennen und fixen. Ich denke aber die machen das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habe lieber ein paar technikmacken als freezes! aber es gibt leider nur wenig spiele die wirklich überhaupt keine abstürze aufweisen, eines davon ist darksouls, das spiele ich seit dem release, hab locker 200 stunden weg und das lief von anfang an perfekt, grade bei shootern sind technikmacken fast die regeln so kommts mir vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grafik,die Sounds und das Gameplay is meiner meinung nach TOP und die Kampagne ist sehr abwechslungsreich und fordernd. Das Verhalten der Kugeln Bulletdrop is auch sehr geil.

 

FaziT: Call of Duty und BF3 wurden eindeutig besiegt.

 

PS: Ich bin kein COD oder MOH Fanboy ich habe von beiden alle Teile und finde beide Serien gut, jedoch hat zur Zeit MOH die Nase vorn genau wie 2010!

 

Black Ops 2 muss man noch abwarten.

 

Aber ansonsten hat sich das Game momentan an die Spitze gesetzt was Shooter betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Fachpressen und kritiken gehen sehr auseinander, bei manchen kommt das game noch net mal an die 80% Marke ran, aber das is definitiv ein Spiel was man spielen sollte um sich ein urteil zu bilden. Mir gefällt es sehr und das wird mit sicherheit auch noch eine zeit lang so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...