Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Ich renn ja rum als ob ich das erste mal ein Shooter spiele. Werde von jedem Idiot umgelegt. Üben,üben,üben...

 

man muss sich am anfang etwas zurechtfinden aber ich komme jetzt auch schon besser klar. nur bei den ganzen klassen und details fehlt mir noch etwas die übersicht.

 

finde aber z.b. die kleine drohne geil. zu mehr als nem Black Hawk habe ich es bis jetzt aber auch noch nicht geschafft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha sehr gut.:naughty:

Die Möglichkeit private Server zu machen gibts auch ?

 

neee - weiß auch nicht ob das kommen wird. Aber man kann sich ja mit seinen "Freunden" einen leeren Server schnappen und den für irgendwelchen Käse benutzen solange kein Fremder reinkommt - was aber bisher noch relativ schnell passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

vom Singleplayer, naja, es gibt andere Spiele wo der komplette Singleplayer von Warfighter als Intro gilt xD. Glaub ich hab knapp 3 Std spielzeit. Das is NOCHMAL kürzer als z.b Black Ops oder so. Schrecklich.

 

Aber für Multiplayer is das Spiel finde ich RICHTIG gut. Leider gibt es keine sortierung nach Lvl & Skills.. ich bin mit lvl 1 gegen lvl 28er gestartet. Da haste 0 Schnitte. Das macht keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee - weiß auch nicht ob das kommen wird. Aber man kann sich ja mit seinen "Freunden" einen leeren Server schnappen und den für irgendwelchen Käse benutzen solange kein Fremder reinkommt - was aber bisher noch relativ schnell passiert.

 

Wird man dann bestimmt wie in BF3 Geld für private Server verlangen,:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für Multiplayer is das Spiel finde ich RICHTIG gut. Leider gibt es keine sortierung nach Lvl & Skills.. ich bin mit lvl 1 gegen lvl 28er gestartet. Da haste 0 Schnitte. Das macht keinen Spass.

 

so wie ich das bis jetzt gesehen habe gibt es nur leichte verbesserungen für die waffen also keine magnum-muni oder ähnliches. kommt also mehr auf das eigene können und den partner an. :)

 

allerdings ist es schon ein unterschied ob man nun gegen kids oder erwachsene zockt wie ich letzte nacht erfahren durfte... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...