Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Es ist halt eine gute Möglichkeit Kohle zu machen, in BF3 kommt man zu 95% auf private Server...

 

Ich weiß nicht ob sie diesen Schritt bei MoH wagen werden - die Beteiligung wird denke ich dann zu niedrig dazu sein um private Server ein zu fügen. Also mit "wird" meine ich - wie lange hat es bei BF gedauert bis private Server gab? Monate...und bis dahin werden zu wenig Leute MoH Online spielen sag ich jetzt einfach so :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was hat es im MP eigentlich mit den Token auf sich und wo / für was kann ich die einlösen? Irgendwie Blick ich die ganze Menuführung noch nicht...

 

Wenn ich es richtig verstanden habe kannst du die Token im Battlelog auf deine Nation setzen und das wiederum gibt dann einen Punktemultiplikator für hmm einen Tag vlt - und dadurch erspielst du mehr Punkte für dein Land was wichtig für die Rangliste ist.

 

Ansonsten glaube ich isses fürn Arsch :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon von einem PSN Freund gehört dass es Mist sein soll und ihm hat das MoH von 2010 sogar besser gefallen.

 

Mir hat bisher auch das alte besser gefallen - aber das war vom Umfang her nur ein sehr sehr kleiner Multiplayer - aber gut gemacht. Aber ich traue mich "noch nicht" zu sagen, dass der Alte beser war.

 

Hier mal der Modus Krisengebiet + einen Spawnbug wo man außerhalb der Kampfzone spawnt bei 13:30 ca.

 

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs für den PC und bin ehrlich gesagt endtäuscht. Ich hab keinen COD oder BF3 Killer erwartet aber ein wenig besser könnte es schon sein. Das Spiel hat genau so viele Bugs wie BF3 und es gibt Dinge im Spiel die sind wirklich nicht gelungen oder einfach sehr schlecht gemacht (zb undurchdringbare Zäune, Spawnsystem etc) Man kann sich noch so sehr wünschen daß das Spiel ein Knaller ist, wenn man aber nur ein wenig Kritisch ist dann bleibt nicht mehr als ein durchschnitts Shooter. Ich hab mich bis jetzt ca 20 Std durch den MP gequält und die Positivsten Dinge sind die Tac50 Sniper Rifle der Homerun Spielmodus, der Sound und die Grafik gefallen mir sehr gut und die Waffen sehen absolut Grandios aus, auch wenn sie teilweise beinah den halben Bildschirm Verdecken.

 

Grundsätzlich macht man mit einem Kauf nichts Falsch, man sollte sich nur im klaren darüber sein was einen erwartet. Ein Solider Shooter mit guten Ideen die aber leider nicht alle zu ende gedacht wurden. Wer die möglichkeit hat sollte es vorher vielleicht Probe Spielen.

Bearbeitet von renon667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...