Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Laut Battlelog Rang 72, General, 794 000 Punkte.

 

Ich find das Spiel online ganz spaßig, liegt vielleicht auch daran das ich mit sehr gedämpften Erwartungen ran gegangen bin. Von Bugs bin ich weitestgehend verschont geblieben, eigentlich hatte ich nur einmal einen und der war zu meinen Gunsten ^^

 

ja, kann gut möglich sein. habe eben auch einen auf level 72 mit vier silbernen sternen gesehen. :think: und der multiplayer geht ab wie schmidts katze! :bana1: schön flüssig, flott und gut im handling. ihr müsst auch mal darauf achten wenn die leute an euch vorbeirennen. der rote blitz ist gar nichts dagegen... :D

 

Leider nicht,Black Eagle. Ich bemühe mich aber auch schleunigst aufzusteigen. Hab das mal versucht auf Battlelog rauszufinden,aber da war mein PS3 Browser leider hoffnungslos überfordert.

 

ps.: Die Kampagne is ja schon geil gemacht.

 

ich weiß was du meinst. ^^ gegen einen feindlichen Black Hawk ist es übrigens immer nützlich einen mörserschlag bereit zu halten (auf den heli zielen). bringt 200 punkte und er zieht sich dann zurück. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schon mal überlegt das es kranke Zocker gibt die 15 std. am stück zocken oder mehr um einer der ersten zu sein die den höchsten lv erreicht haben!? Die gibt es nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr schon Leute mit Level 72 gesehen habt,heisst das doch eigentlich das es verdammt schnell geht oder? Ich mein das Spiel gibt's seit einer Woche. Da hab ich bei BF3 aber ein stück länger gebraucht. Heisst aber nicht das ich's schlecht finde,so komme ich wenigstens schnell an meine Wunschwaffen!

 

das leveln geht schon ziemlich schnell. besonders wenn man immer viele punkte macht ist man vielleicht nach 5 tagen auf stufe 72. gibt auch ne menge abzeichen was noch mal bonuspunkte gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo man clan tag eingeben kann und das zeichen ändern kann?ich weiß das geht eigentlich auf battlelog aber da ist bei mir keine spalte wie zb nei bf3 neben dem namen wo ich das eingeben kann.Zeichen meine ich wenn mich zb einer killt wird der ja angezeigt u8nd rechts haben dann einige schon ein eigenes zeichen gehabt.vielleicht weiß ja einer was. danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür musst du einem Platoon beitreten oder ein Platoon erstellen (im Battlelog). Einfach Clantag eingeben geht soweit ich weis nicht.

 

Ich bin erst Rang 25 aber laut Battlelog bleiben die Punkteabstände zwischen den Rängen immer recht niedrig, gerade Zusammen mit den Auszeichnungen sollte das recht flott gehen. Man sieht online ja auch schon viele Spieler mit hohen Rängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das hab ich auch gemerkt, bin Rang 22 und spiele 5-6 runden dann steige ich eine stufe auf, das geht flott, aber was lange dauert is das freischalten neuer waffen, da brauchst richtig punkte! Und das schwule G3 kann mich mal die waffe verzieht ohne ende, hab jetzt das M4, das rockt schon anders:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier ein wenig MP7 Gameplay - kanns nur empfehlen Spec Ops + diese Waffe - weil man damit auch sehr beweglich ist --> man kann schnell rennen.

 

Einmal diese Kombi gespielt ist der Umstieg auf eine andere Klasse schwer :keks2:

 

Ok das Gameplayvideo ist ein wenig langsam weils halt Kampfeinsatz ist - aber bei TDM oder Sektorkontrolle zahlt sich die MP7 natürlich mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...