Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

wozu sind eigentlich die Tokens nützlich. was kann ich mit dem machen.

(steht ja ende der runde 54 unbenutzte tokens)

 

Musst ins Battlelog gehen und dann auf "Nationen" und da kannst es dann für dein Land einlösen - die dienen dazu, dass Deutschland z.B. deine eingesetzten Tokens bekommt und somit das wöchentliche Ranglistenspiel gegen die ganze Welt gewinnt. Es geht soweit ich weiß jede Woche von neuem los - und wenn du jeden Abend deine erspielten Tokens einsetzt bekommst du sogar noch einen Token-Multiplikator und kannst diesen bis auf x7 steigern.

 

Soviel dazu :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich mir das Spiel zulegen wollte, will ich wissen wie es denn im Mp aussieht. Was ist das max. Level? Kann man wenn dies erreicht ist noch weiter leveln? usw...

 

glaube 72 ist das höchste level bin aber selbst erst bei 64 oder so. das aufleveln geht wie gesagt recht schnell aber wenn man alle auszeichnungen haben möchte ist man sicher schon ein paar wochen beschäftigt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das SPiel jetzt auch und mal ne halbe Stunde im MP verbracht. Ja, ganz nett. Ne CoD/BF mischung. Nur seltsam wie man selbst nah ceinem Treffer tot umfällt wärend man fast ein ganzen Mazin für einen braucht. Naja, das sollte schon irgendwie mal werden. Aber dieses Zoomvisire an Anfang nerven tierisch .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ins Battlelog gehen und dann auf "Nationen" und da kannst es dann für dein Land einlösen - die dienen dazu, dass Deutschland z.B. deine eingesetzten Tokens bekommt und somit das wöchentliche Ranglistenspiel gegen die ganze Welt gewinnt. Es geht soweit ich weiß jede Woche von neuem los - und wenn du jeden Abend deine erspielten Tokens einsetzt bekommst du sogar noch einen Token-Multiplikator und kannst diesen bis auf x7 steigern.

 

Soviel dazu :keks2:

 

hab grad alle tokens eingelöst jetzt hab ich keine waffen mehr ? bzw garnix freigeschaltet ist das normal ?

bin jetzt wieder level 1 ? spielfehler ?

 

EDIT: war nur ein Spielfehler.

Bearbeitet von ultrAslan95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ins Battlelog gehen und dann auf "Nationen" und da kannst es dann für dein Land einlösen - die dienen dazu, dass Deutschland z.B. deine eingesetzten Tokens bekommt und somit das wöchentliche Ranglistenspiel gegen die ganze Welt gewinnt. Es geht soweit ich weiß jede Woche von neuem los - und wenn du jeden Abend deine erspielten Tokens einsetzt bekommst du sogar noch einen Token-Multiplikator und kannst diesen bis auf x7 steigern.

 

Soviel dazu :keks2:

UNd was hat man davon? Irgendwie erschliest sich mir der Sinn darin. Ist das dann sowas wie ein virtueller Länder Penisvergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab das SPiel jetzt auch und mal ne halbe Stunde im MP verbracht. Ja, ganz nett. Ne CoD/BF mischung. Nur seltsam wie man selbst nah ceinem Treffer tot umfällt wärend man fast ein ganzen Mazin für einen braucht. Naja, das sollte schon irgendwie mal werden. Aber dieses Zoomvisire an Anfang nerven tierisch .

 

war das nicht im ersten auch schon so, hab das so wage in erinnerung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht jemand ne ahnung ab was für ne abschuss serie man die jeweiligen sachen freischaltet ?geht ja von stufe 1 bis 4. 2 frage ist ich steige da bei dem doppelt ep nicht durch. hatte vorhin mal kurz doppelt ep dann wieder nicht. habe dann um ca 19 uhr nochmal gezockt und da stand dann wieder doppelt ep aktiv für 1 std. weiß jemand wie das genau abläuft wann man doppelt ep immer hat? bei cod oder bf war es ja immer an einem wochenende oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat vielleicht jemand ne ahnung ab was für ne abschuss serie man die jeweiligen sachen freischaltet ?geht ja von stufe 1 bis 4. 2 frage ist ich steige da bei dem doppelt ep nicht durch. hatte vorhin mal kurz doppelt ep dann wieder nicht. habe dann um ca 19 uhr nochmal gezockt und da stand dann wieder doppelt ep aktiv für 1 std. weiß jemand wie das genau abläuft wann man doppelt ep immer hat? bei cod oder bf war es ja immer an einem wochenende oder so.

 

1.) da siehst du links oben einen kleinen balken der sich auffüllt umso mehr punkte du pro leben machst. hast du jetzt z.b. 2 1/2 balken voll und stirbst bleibt er auf stufe 2 stehen aber wird wieder auf null gesetzt.

 

2.) doppel xp hat man zumindest am anfang wenn man noch nie gespielt hat. gibt aber einen kleineren bug der ab und zu mal auftauchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...