Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Nur seltsam wie man selbst nah ceinem Treffer tot umfällt wärend man fast ein ganzen Mazin für einen braucht.

 

Geht mir genau so! Das kann schon richtig nerven! Wenigstens haben sie jetzt den Spawn-Bug, wo man irgendwo außerhalb der Map spawnt und dann stirbt. Das hat mir schon relativ viele LEben gekostet, zumindest wenn man nicht bei seinem Buddy spawnen kann weil der ebenfals außerhalb der Map feststeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zweifel wirklich an meinem Shooter können. Gebe mir wirklich Mühe das Spiel ins Herz zu schliessen. Doch die knallen mich ab wie Tontauben! Ich kann machen was ich will,die kriegen mich zuerst. Warum kann ich in diesem Spiel meine bisherigen Shooterkünste nicht anwenden? Bin am verzweifeln...

 

probier es mal mit dem Spec Ops ist eine der besten klassen dort und mit pfeil oben kann man auch kurzzeitig sehen wo die gegner ungefähr sind.

 

ansonsten würde ich immer die waffe optimal einstellen und das richtige visier wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den mit der Pumpgun als Zweitwaffe? Wenn ja,dann ist das schon jetzt meine Lieblingsklasse. Ich habe da bisher diese AK von H&K und eine AUG(leider zu grosse Optik drauf). Was würdest du denn da für Einstellungen empfehlen? Bin sonst nicht so Hilflos,aber hier muss ich jetzt mal nachfragen.

 

Das was du gerade beschreibst ist glaube ich der Späher. Er meint Spec Ops - und da nimmste dann z.B. die Mp7 und wie er schon sagt mit Pfeil nach oben drücken, dann kannste immer (auch durch Wände) erkennen wo Gegner sind.

Hast mit dem Spec Ops auch wenigstens richtige Granaten - die sehr wichtig sind bei dem Spiel. Mit der MP7 kann man auch schneller rennen als mit den meisten anderen Waffen. (Beweglichkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich rock soweit ganz gut, spiele zu 90% mit der Angreiferklasse und dem M4, das geht soweit einwandfrei, hoffe bald kommt ein Patch der das spielen mal etwas bugfreier macht, es treten nach wie vor soundaussetzer und fehlende nachladeanimationen auf!

 

Achso, ich hab mir mal einige MP Gameplays von der XBOX angesehen, spinn ich oder sind die Texturen und Grafiken dort deutlich schärfer und besser? mir kommts so vor denn ich bin auf der PS3 von der Grafikqualität im MP sehr enttäuscht, das is alles so matschig und unscharf und die 360 Version sieht deutlich angenehmer aus, ich kann mich allerdings auch täuschen, was meint ihr?

Bearbeitet von ~Isamu~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs! Ich habe doch wirklich eben ein paar Kills gemacht. Gibt's nich. Die Spec Ops Klasse scheint echt gut zu sein mit der MP7. Mal sehen wie's weitergeht. Hat mein Soldat da etwa Jeans an? Habe wohl einen Modebewussten Spec Opsler!

 

Edit: Hab endlich das M4! Toll.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...