Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Wann bekommt man denn neue Waffen? Bin jetzt level 10 und immer noch mit der ersten Waffe unterwegs :nixweiss:.

 

gute Frage - aber Level 10 ist ja noch nicht weit...dürfte sicherlich jetzt was kommen. Bin Level 42 und hab ungefähr bei jeder Klasse 3 Waffen freigeschaltet - also immer noch Spielraum nach Oben.

 

PS: hab eben mal wieder BF3 reingelegt - puuuh, das ist ja kaum noch spielbar wenn man vorher MoH ausgiebig gespielt hat - da merkt man sofort wieder die schwammige Steuerung die mir sonst immer nie aufgefallen ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gute Frage - aber Level 10 ist ja noch nicht weit...dürfte sicherlich jetzt was kommen. Bin Level 42 und hab ungefähr bei jeder Klasse 3 Waffen freigeschaltet - also immer noch Spielraum nach Oben.

 

PS: hab eben mal wieder BF3 reingelegt - puuuh, das ist ja kaum noch spielbar wenn man vorher MoH ausgiebig gespielt hat - da merkt man sofort wieder die schwammige Steuerung die mir sonst immer nie aufgefallen ist :facepalm:

Hab auch erst 1,5 Stunden gespielt. Aber komisch ist es trotzdem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel? Geht sowas? Ich kenne mich im dem Menu noch nich twirklich aus. sehr unübersichtlich das ganze.

 

Das wäre auch meine Frage gewesen :nixweiss:

 

Platoonembleme kann man ändern und die sieht man auch Ingame?!? Und somit könntest du ja einen Ein-Mann-Clan z.B. gründen mit einem Tier 1 Emblem und schwupps isses in deinem Banner Ingame wenn du z.B. jemanden killst dürfte er das sehen...

 

:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr den Bug auch? Ziemlich am anfang der Story kommt doch so eine Sniperpassage in der man RPG Typen abknallt. Ich schaffe es ums verrecken nicht dien letzten abzuknallen. 6 Kugeln jage ich ihn, mein Kollege sagt auch das ich ihn umgelegt habe aber der steht weiter und ballert fröhlich unseren Heli ab. Mission gescheitert.

Nach dem 5 mal hab ich ausgeschatet.

 

Hat das sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr den Bug auch? Ziemlich am anfang der Story kommt doch so eine Sniperpassage in der man RPG Typen abknallt. Ich schaffe es ums verrecken nicht dien letzten abzuknallen. 6 Kugeln jage ich ihn, mein Kollege sagt auch das ich ihn umgelegt habe aber der steht weiter und ballert fröhlich unseren Heli ab. Mission gescheitert.

Nach dem 5 mal hab ich ausgeschatet.

 

Hat das sonst noch wer?

 

du musst nur etwas höher zielen um die zu treffen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...