Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

du musst nur etwas höher zielen um die zu treffen... ^^

 

ja Bugs solls ja einige geben in der Story :keks2:

 

Der ist ca. 200 Meter entfernt soweit ich weiß - also musst du ganz schön weit höher zielen - aber ich denke das hast du gemacht, wenn dein Kollege sogar noch den Treffer bestätigt - und normalerweise kommt dann glaube ich noch der Heli und beballert das Hochhaus und damit ist die Sniper Session vorbei...

 

Keine Lösung :sad:

 

Hier mal MP7 Gameplay

Bearbeitet von Dizzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du musst nur etwas höher zielen um die zu treffen... ^^

Ich treffe ihn doch dauernd aber der macht weiter. Sein Tod wird doch bestätigt.

 

3DG

Also fünfmal hab ich nicht gebraucht,aber knapp dran. Da ist ein etwas kleineres Zeitfenster um den zu eliminieren,weil er auf'n Hubschrauber ziehlt. Vielleicht solltest du es noch mal probieren,bevor man 'Bug' sagt. Viel Glück,denn vielleicht klappt's das nächste mal. Ich drück dir die Daumen.

 

Wenn sogar der Kollege im Spiel sagt das der Feind mit Kopfschuss elimiert wurde und der immer noch rumrennt ist das ein Bug. So unfähig bin ich nicht wenn ich ein ganzes Magazin dem Gegner in den Kopf jage und der Kollege sagt jedes mal das er tot ist.

Und probiert habe ich es wieder..... unmöglich..... der Stirb 5 mal und macht einfach weiter......

 

Das war dann für mich mit dem SP, keine lust mehr meine Zeit zu verschweden. Vielleicht kommt in den nächsten Monaten mal eine Patch der das spielbar für mich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum auch immer, ich habe es vor einer Stunde nochmal probiert. Wieder ein paar mal weil nichts ging.......ABER das Spiel hat sich mal nett verhalten und nach Versuch Nr3 endlich zugelassen das der tote wirklich tot ist ^^. Zum Glück, jetzt kann man wengistens weiter machen.

 

Ich hoffe für alle anderen das ihr das nicht bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit level 72 als höchster rang kann irgendwie nicht ganz stimmen. bin jetzt schon auf 73 (general) und da kommen wohl noch einige...? :think:

 

 

 

Ich treffe ihn doch dauernd aber der macht weiter. Sein Tod wird doch bestätigt.

 

ich habe auch 5 mal seinen tod bestätigt bekommen bis ich auf die idee gekommen bin 10 meter über seinen kopf zu zielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh... Wann bekomme ich endlich mein geliebtes G36c? Warte darauf wie ein Kleinkind auf'n Weihnachtsmann. Zum Glück habe ich bis dahin das echt coole M4V1(V1?). Das erleichtert den Kampf.

 

Übrigens kann man das Emblem auf der MOHW Seite von Battlelog selber designen und einstellen. Nur so nebenbei. Noch leichter ist aber im MP Menü vom Spiel auf Platoon gehen und ein Emblem auswählen.

 

So langsam muss ich sagen das ich mich eingespielt habe und der Spass dem Frust überwiegt.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...