Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

Ich finds eher krass das bei längeren Matches wie bei Kampfeinsatz, nach einer weile die fps einbrechen! Habt ihr das auch? also ich kann es definitiv bestätigen und das nervt mal richtig!

 

Gute Frage - ich hatte schon mal das Gefühl dass es auf einmal anfängt zu "laggen" - aber bei einem online Shooter mach ich mir da nicht sofort Gedanken - also kann sein, dass das genauso war wie du es beschrieben hast...

 

Grund dafür wird wohl keiner wissen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt mal allgemein zu Medal of Honor:

Wieso machen die nicht wieder ein WWII Spiel? Das wäre doch so geil, und endlich mal eine Abwechslung von dem ganzen Einheitsbrei BF3 und CoD. Alles die selben Szenarien, WWII war doch hammer (also das Szenario nicht der echte Krieg).

 

Ich hoffe der Trend kommt bald wieder zurück, irgendwann muss die Zukunfts und Gegenwarts Scheiße ja langweilig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal allgemein zu Medal of Honor:

Wieso machen die nicht wieder ein WWII Spiel? Das wäre doch so geil, und endlich mal eine Abwechslung von dem ganzen Einheitsbrei BF3 und CoD. Alles die selben Szenarien, WWII war doch hammer (also das Szenario nicht der echte Krieg).

 

Ich hoffe der Trend kommt bald wieder zurück, irgendwann muss die Zukunfts und Gegenwarts Scheiße ja langweilig werden.

Aber nicht für die Kids. Und Kinder/Jugendliche sind nunmal die meisten Käufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mir den Omaha Beach mal in Frostbite 2.0 wünschen - das wäre der Oberhammer - aber alles noch mehr an den Film Soldat James Ryan angelegt...die Atmosphäre ist einfach geil wenn man kurz vorm Omaha Beach in den Containerbooten fährt...

 

Ansonsten finde ich ist MoH Warfighter ein solides Game - hab Story jetzt schon zwei mal durch und Multiplayer macht auch viel Spaß - also Geld hat sich schon gelohnt...Multiplayer gefällt mir sogar besser als Call of Duty :nixweiss:

 

Aber es ist natürlich kein Meilenstein und nichts Besonderes :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dizzel

Du bist wahrscheinlich noch'n bischen Jünger und hast das MoH nicht mehr mitbekommen,das damals kurz nach Privat Ryan rausgekommen ist. Kann man heut von der Grafik her nicht mehr spielen,aber das erste Level war genauso wie die ersten 20 Min. von P.Ryan. Hat mich damals extrem geflasht. Aber seitdem gab's leider nix mehr mit Normandie. Mir wären die Waffen auch etwas zu einseitig. Doch diese Schlachtenszenerie am Strand wäre schon geil. Will gar nicht wissen,wie das heute aussehen könnte. Bestimmt Bombastisch. Nur mich hammse schon zu geschmissen mit der 2 Weltkriegs nummer.

Deshalb bin ich ganz zufrieden mit dem Modernen Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dizzel

Du bist wahrscheinlich noch'n bischen Jünger und hast das MoH nicht mehr mitbekommen,das damals kurz nach Privat Ryan rausgekommen ist. Kann man heut von der Grafik her nicht mehr spielen,aber das erste Level war genauso wie die ersten 20 Min. von P.Ryan. Hat mich damals extrem geflasht. Aber seitdem gab's leider nix mehr mit Normandie. Mir wären die Waffen auch etwas zu einseitig. Doch diese Schlachtenszenerie am Strand wäre schon geil. Will gar nicht wissen,wie das heute aussehen könnte. Bestimmt Bombastisch. Nur mich hammse schon zu geschmissen mit der 2 Weltkriegs nummer.

Deshalb bin ich ganz zufrieden mit dem Modernen Kampf.

 

Natürlich hab ich es gespielt - deshalb will ich es ja in Frostbite 2.0 spielen und wie du schon sagst vlt mit verbesserter Waffenauswahl + Modifikation.

 

Natürlich hat sich alles immer und immer wieder um 2. Weltkrieg gedreht - aber das Thema war für ich ausgelutscht und ist es jetzt nicht mehr. Aber ok damals war ich noch kein Zocker der alles gespielt hat. Hab mir vor wenigen Monaten noch Wolfenstein für PS3 geholt und fands sofort attraktiv die alten Waffen mal in der Hand zu halten.

 

Und Battlefield 1943 macht ja auch Bock - einfach schön nostalgisch alles.

 

Besonders weil jetzt Black Ops 2 z.B. auf Zukunft setzt will ich jetzt mal wieder die Vergangenheit :trollface:

 

PS: nichts ist mir in meiner ganzen Playstation bzw. Videospielgeschichte so hängen geblieben wie der Omaha Beach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schon seltsam wie sich die Zeiten ändern. Vor ein paar Jahren hieß nicht noch ein WW II-Shooter und alle verlangten nach modernen Settings. Jetzt wurden wir ein paar Jahre mit Shootern mit modernen bzw. Zukunftssetting zugebombt, jetzt verlangen viele mal wieder einen WW II-Shooter. Das heißt nicht, dass ich den Wunsch nicht nachvollziehen kann. Ich würde mich auch mal wieder über einen WW II-Shooter freuen. Wäre ja in diesen Zeiten mal wieder eine Abwechslung. Ich finde die Haltung halt nur sehr interessant.

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...