Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also gegen die Kampagne kann man doch eigentlich gar nix sagen. Bin sogar eher begeistert. Natürlich muss man als nicht-Ami den Propaganda teil schön denken. Ansonsten fand ich sie super. Für ein Shooter sind die Autorennabschnitte doch gut gelungen oder fndet ihr nicht?

 

Ich fand das mit den Helis am geilsten. ^^

 

Und von den aktuellen Shootern hat die Kampagne vom MoH wenigstens noch etwas (sinnvollen) Stoff zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher an keinem der letzten beiden MoH Teile was zu meckern und hab diese auch der Call of Duty Reihe vorgezogen.

 

seit Call of Duty Black Ops kam kein Call of Duty mehr in mein Haus und ich bin gespannt ob es sich in Zukunft noch ändern wird :think: mein Interesse daran ist irgendwie weg...

 

Und weil das Spiel (MoH) jetzt so in den Dreck gezogen wird sind wir umso mehr auf Call of Duty und Battlefield angewiesen...schade...

 

Oder meint ihr irgendjemand erbarmt sich und entwickelt noch einen Teil MoH?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meint ihr irgendjemand erbarmt sich und entwickelt noch einen Teil MoH?

 

Shooter gehen immer. :nixweiss:

 

Wobei ich mir mehr Möglichkeiten wie mit Gebäuden & Fahrzeugen wünsche. Standart macht zwar auch Spaß aber ist halt nicht so vielfältig.

 

Medal of Honor würde ich im übrigen auch noch nicht abschreiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bisher an keinem der letzten beiden MoH Teile was zu meckern und hab diese auch der Call of Duty Reihe vorgezogen.

 

seit Call of Duty Black Ops kam kein Call of Duty mehr in mein Haus und ich bin gespannt ob es sich in Zukunft noch ändern wird :think: mein Interesse daran ist irgendwie weg...

 

Und weil das Spiel (MoH) jetzt so in den Dreck gezogen wird sind wir umso mehr auf Call of Duty und Battlefield angewiesen...schade...

 

Oder meint ihr irgendjemand erbarmt sich und entwickelt noch einen Teil MoH?

In wie fern is tman nur noch von BF und COD angewiesen. Egoshooter gibt es wie Sand am Meer. Einzig die tatsache das Alle MP`s ausser den beiden Seriene selten lange gespielt ist negativ aufzufassen. Aber was SP`s angeht, braucht man sich da keine sorgen machen. BF und COD habe da eh keien stärken drin. MP Spiele halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich rede nur vom klassischen Shooter - alles was zu sehr Fantasy ist schließe ich aus - also eigentlich auch Black Ops 2...

 

Ich brauche halt einfach meine Dosis von den Shootern wie MoH und alle 5 Jahre ein Modern Warfare oder so...und dazu den passenden MP - ohne Multiplayer bringen mir die Games natürlich auch nicht viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In wie fern is tman nur noch von BF und COD angewiesen. Egoshooter gibt es wie Sand am Meer. Einzig die tatsache das Alle MP`s ausser den beiden Seriene selten lange gespielt ist negativ aufzufassen. Aber was SP`s angeht, braucht man sich da keine sorgen machen. BF und COD habe da eh keien stärken drin. MP Spiele halt.

 

Wie 3DG schon gesagt hat, Shooter gibts schon viele, nur wenn man Online zocken will kommt man an BF und COD nicht vorbei. Obwohl der MP von Killzone 3 der Hammer war. Weiß bloß nicht, ob da noch was los ist! Den MP von MoH Warfighter fand ich zwar nicht schlecht, aber so richtig warm geworden bin ich mit ihm nicht und hat mich dementsprechend nicht so lange gefesselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...