Jump to content
Play3.de
Casepimper

Unsichtbar?

Recommended Posts

Hab grade bei Home einen gesehn, der bis auf die Schuhe und den Kopf unsichtbar war. Hat jemand schonmal etwas ähnliches gesehn? Ich konnte leider kein Screenshot machen, da meines wissens Home keine Screenshots unterstützt.

Bei mir wird immer die Verbindung unterbrochen bevor ich überhaupt drin bin,

Wieso könnt ihr rein und ich nicht?

Sei nett zu deinen Feinden - Sie hassen das... :naughty:

also ich habe auch einen gesehen der hatte keine hose an sozusagen ^^

ich bin auch erst zum 2. mal reingekommen. sonst war immer der c-931 fehler oder ähnliches wegen dem netzwerk?! einfach 5 mal probiert und immer wieder "verbindung starten" (oder wie das hieß da beim startbildschirm mit dem blauen foto) gedrückt und dann ging das i.wann =)

viel glueck noch.. ich werde mein home erstmal nicht ausmachen heute aber so spannend ist das jetzt nicht .. wenn man sich nicht lange mit den trailern und den spielen beschäftigt hat man alles in 30 minuten erkundet x) dann ist der zauber vorbei.

man sieht sich online =]

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!

bei mir sind zu beginn erst immer alle unsichtbar, aber nach kurzer zeit werden die dann alle sichtbar. liegt daran das es noch nicht fertig geladen ist denk ich....

nein das ist ein trick , man muss in den kleiderschrank , falls man viele shirts hat , dann schnell auf eins gehen , dass noch nicht fertig geladen ist dann kleidung speichern , und schon hat man ein unsichtbares t-shirt . :bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

lamborghini.jpg

Die waren einfach noch nicht fertig geladen. Einzelteile von Personen hab ich aber noch nicht gesehen:think: