Zum Inhalt springen

Mass Effect 3 Story (Spoiler)


steffen

Empfohlene Beiträge

Ich möcht hier mal nen Thread zur Story eröffnen, in dem man sich nicht wie im allgemeinen Thread zurückhalten muss.

Mir ist nämlich gerade (Achtung wirklich dicker Spoiler bei vortgeschritenem Spielstand)

Mordin gestorben :(. Ob man das auch verhindern kann?

.

Die Story hat mich auf jeden Fall total gefesselt bisher. Bin begeistert und hoffe es bleibt so.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Story ist der Hammer. Die neuen und alten Charaktere sind wieder mal unübertroffen.

 

Schade ist, das der Gesprächsstoff meistens arg kurz ist.. sonst könnte ich Stundenlang im Hangar stehen und Mr. Vega ;) und Mr. Cortez beim quatschen zuhören :D

 

 

und nein, du kannst den Tot von Mordin nicht verhindern. Hab es mehrfach probiert. Genauso wenig wie den Tot einiger anderer...

Thane hätte wirklich ein schönes Ende verdient, auch wenn es für ihn ein guter Tot war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich liebe dieses Game. Was passiert eigentlich, wenn man den Deal bei der Kroganermission annimmt?

Tötet man Mordin dann? Dass könnt ich nicht:bad:

 

Nein. So oder so ist es das Ergebnis..

 

 

Boaaaa.. jetzt muss ich mich zwischen

Legion und Tali

entscheiden.... ey, das Spiel ist echt Krass, was die Entscheidungen angeht manchmal....

 

 

*edir*

*f**k ey*

 

Ich habe gerade Legion erschossen... nachdem ich ihm nicht erlaubt habe den Code hochzuladen... und schon bereue ich es...

 

Bearbeitet von c!f3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist eure Meinung zum ende.

 

Nur lesen wer das ende schon kennt

 

 

 

 

Also ich finde das ende richtig sch...... :wallbash:

wo sie doch vorher so geprahlt haben mit den vielen verschiedenen enden. Die unterscheide sind so gering das die ganzen Entscheidungen eigentlich für die Katz sind.Aber am Ende der Trilogie sollten die Entscheidungen aber das gesamte Ende beeinflussen!

Kroganer heilen? Warum eigentlich, völlig egal. Frieden zwischen Geth und Quarianer stiften? Wozu?Collectorbasis in die Luft jagen? Pff... . Den Rat im ersten Teil retten? Der geht am Ende sowieso drauf.

Alles was man in den ersten Teilen macht ist egal! Ganz egal! Die Enden sind eigentlich

immer gleich die Normandy stürzt immer auf irgendeinem

Planeten ab (warum auch immer Joker vom Kampf flieht) die Mass Relays werden immer

zerstört und die galaktische Zivilisation ist am Ende. Es wäre sehr einfach gewesen, die wichtigsten Entscheidungen am Ende zu berücksichtigen.

BioWare hätte noch nicht einmal aufwendige Cutscenes produzieren müssen. Bilder von

Charaktere, Planeten und Co hätten gerreicht, dazu ein Sprecher und gut ist.

Siehe Dragon Age Origins, da hat es prima funktioniert.

Offenbar wollte sich BioWare aber keine Mühe machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch durch...

 

 

Ich hab mich für das gute Ende entschieden, wobei ich mir die anderen Enden danach im Internet nochmal angeschaut habe und da muss ich jehuty recht geben. Das einzige was sich ändert ist die Farbe der Explosion ansonsten ähneln sich die Enden doch extrem.

 

Aber das beschissenste an der sache, Shepperd stirbt, egal was man macht, das finde ich extrem Traurig. Das war einfach so ein genialer Spielecharakter...schade das es keinen Nachfolger mehr gibt.

 

Im Grunde wurde die ganze Galaxie also wieder in die "Steinzeit" zurückbefördert ohne Raumschiffe und Massenportale? Nur blöd für die komplette Flotte die die Erde Retten wollte oder die Kroganer die zum helfen auf die Erde sind. Die können so ja nie mehr zurück :keks2:

 

Also irgendwie bin ich schon enttäuscht das man die Geschichte so hat enden lassen! Titelheld stirbt. Komplette Galaxie weg...da wäre schon extrem viel Potenzial da gewesen für noch mehr.

 

Und ganz ehrlich, ihre DLC`s können sie sich nach dem Ende dann auch stecken lassen, weil das macht ja mal gar keinen Sinn danach dann "normal" weiterzuspielen. Genau wie wenn man das Spiel durchhat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin jetzt auch durch...

 

 

Ich hab mich für das gute Ende entschieden, wobei ich mir die anderen Enden danach im Internet nochmal angeschaut habe und da muss ich jehuty recht geben. Das einzige was sich ändert ist die Farbe der Explosion ansonsten ähneln sich die Enden doch extrem.

 

Aber das beschissenste an der sache, Shepperd stirbt, egal was man macht, das finde ich extrem Traurig. Das war einfach so ein genialer Spielecharakter...schade das es keinen Nachfolger mehr gibt.

 

Im Grunde wurde die ganze Galaxie also wieder in die "Steinzeit" zurückbefördert ohne Raumschiffe und Massenportale? Nur blöd für die komplette Flotte die die Erde Retten wollte oder die Kroganer die zum helfen auf die Erde sind. Die können so ja nie mehr zurück :keks2:

 

Also irgendwie bin ich schon enttäuscht das man die Geschichte so hat enden lassen! Titelheld stirbt. Komplette Galaxie weg...da wäre schon extrem viel Potenzial da gewesen für noch mehr.

 

Und ganz ehrlich, ihre DLC`s können sie sich nach dem Ende dann auch stecken lassen, weil das macht ja mal gar keinen Sinn danach dann "normal" weiterzuspielen. Genau wie wenn man das Spiel durchhat.

 

 

Es gibt ein ende wo er lebt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein ende wo er lebt

 

 

kann man sich das irgendwo ansehen? Ich hab gehört die Massenportale und die Citadel wird aber aufjedenfall zerstört also kommts irgendwie aufs gleiche raus...im Grunde gings immer darum die bestehende Galaxie zu retten aber im endefekt tut man genau das Gegenteil

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...