Jump to content

[S] Diverse PS3-Games (auch Tausch möglich)

KingMarkus90
 Share

Recommended Posts

Habe für dich:

Alice: Madness Returns USK 16 (Neu)

Assassin's Creed 3 USK 16 (inkl. Online pass & Bonus Edition Code + Vorbesteller Code)

Batman Arkham City (Game of the Year Edition) USK 16 (Neu)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations USK 12

Prince of Persia - Trilogy 3D [Classics HD] USK 16 (Neu)

Tomb Raider - Trilogy [Classics HD] USK 16

Schreibe deine Preiss für alles, versand kostet 3,80 EUR für alles.

mfG

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 11 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 2 months later...

*Update (war ne Weile weg:bana1:)

Auf der Suche nach PS3-/PS2-/PS1-Games, Blu-Rays, DVDs ?

Schaut einfach mal rein:ok:

http://www.play3.de/forum/verkaufe/73783-v-ps3-ps2-ps1-games-dfgt-lenkrad-blu-rays-dvds.html

Selber bin ich auch auf der Suche:keks2:

http://www.play3.de/forum/suche/78562-s-dark-souls-official-guide-und-ps3-games.html

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wenn dann gleich nochmal 100 drauf legen und das Formula V2.5X nehmen…. 
    • Ich versuche mich zu reflektieren, ohne den "Ich belüge mich selbst" Filter zu aktivieren. ^^ Ich glaube ich bin ein introvertierter, gutherziger Mensch dessen Existenz mehr in seinem Kopf als in seiner körperlichen Welt stattfindet. Ich nutze einen gewissen Pessimismus oft, um Dinge gescheitert zu sehen bevor ich sie versucht habe, bin aber im versteckten doch recht optimistisch glaube ich. Auf mich kann man sich in alltäglichen Dingen nicht immer verlassen, allerdings würde ich für Menschen die mir wichtig sind tatsächlich mein Leben geben. Ich bin sehr kreativ und glaube auch talentiert in der Art und weise in der ich mich kreativ auslebe. Wenn ich tiefer gehe, glaube ich das ich einen versteckten Narzissten beheimate trotz - oder vielleicht wegen meines geringen Selbstwertgefühls und Selbstbewusstseins. Ich habe Humor, kann jedoch sehr schlecht lachen, strotze nur so vor Emotionen, kann sie allerdings nur schwer zeigen. Ich kann keiner Fliege was zu leide tun und bin deshalb auch sehr Tierlieb. Ich glaube ich mag Tiere allgemein auch lieber als Menschen.    So nach diesen Sätzen bin ich bereit für die Klinik. Ciao
    • Ich bin eher der ruhige Typ.  Früher habe ich beim zocken schon mal den ein oder anderen Controller, Maus und Tastatur geschrottet wenn was nicht so gelaufen ist wie es sollte. Dabei habe ich meine letzte Tastatur im Büro auf dem Schreibtisch geschrottet. War also nicht mal beim zocken. 😄 Habe die in den Papierkorb geworfen und bei der IT eine neue geholt. Hat keiner was gesagt.  Darüber bin ich aber seit Jahren hinweg.   
    • Deine Paddels sehen sehr nice aus! Ich hätte sie nur schwarz lackiert Vor 4 Jahren hat mir jemand mein Baby lackiert. Ich selbst habe dann noch die Rumbles raus geholt und das sollte es gewesen sein. Ist nicht viel, aber sieht super aus
  • Create New...