Jump to content

Quantic Dream's Kara


Recommended Posts

Ich bin absolut geflasht von der Tech Demo!

 

Obwohl ich zuerst skeptisch war, da ich die Grafik jetzt nicht so besonders fand, wurde ich im laufe des Videos immer begeisterter. Das lag daran dass ich von den Emotionen vollkommen überzeugt wurde, und das macht für mich eine gute zu einer großartigen Grafik.

 

Ich hoffe im übrigen sehr, dass das neue Projekt von Quantic Dream ist (und nicht nur ne Tech Demo). Denn mir gefällt diese Thematik und das was man bisher gesehen hat außerordentlich gut.

 

Ps. Die Musik ist auch wiedermal Fantastisch ;)

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link to post
Share on other sites

ok, die grafik ist jetzt nicht so berauschend, aber dafür die technik, ich dachte auch erst :

 

hmmm, was wird das jetzt, wenns fertig ist.

 

aber dann, wie der cyborg/roboter auf einmal emotionen gezeigt hat, wo man ihn wieder auseinandergenommen hat, einfach nur wow.

 

erinnert mich ein wenig an den film :

 

A.I. – Künstliche Intelligenz

 

wenn sie wirklich dise dechdemo in ein spiel umwandeln, dann kann es sehr interessant werden, bin schon sehr gespannt, wann erste informationen kommen zum gameplay, wenn sie es genauso spannend machen wie heavy rain, dann wird es wieder ein kracher schlecht hin.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Die Techdemo von Heavy Rain hat mich damals mehr beeindruckt.Mit der PS3 sind auch keine grafischen Quantensprünge mehr möglich, die Kara Techdemo ist nur wenig besser als die HR Demo.

 

 

 

Inhaltlich kann das Spiel aber sicher punkten,hoffe aber auf eine schlüssige Story und nicht so ein Lopgikloch wie bei HR.

Vielleicht wird man mit der Frage konfrontiert, ob man KI töten darf,wenn sie ein ich bewusstsein besitzt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...