Zum Inhalt springen

Journey


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bis zum ende mit dem zweiten spieler spielen, dann wird ganz zum schluss der nickname eingeblendet.

Du musst nicht einmal mit einer bestimmten Person bis zum Ende spielen. Du musst das Spiel nur abschließen. Dann wird ganz am Ende gezeigt, wer dich auf der Reise begleitet hat. Bei mir wurden fünf oder sechs Personen angezeigt, weil scheinbar in der Anfangsphase einige Leute gewechselt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so ein Hype um das Spiel gemacht wird? Die Solariummeditationsmusik schon allein macht einen ja schon nach den ersten paar Minuten schläfrig. Man muss wohl auch wie die Entwickler paar Weihrauchstäbchen vorher gepafft haben und sich einen Hut aus Alufolie auf die Rübe setzen um sich dieser langen "Reise" von 30 Minuten völlig und ganz hinzugeben!

 

Sorry liebe Kunstgamer, dann zupf ich lieber an der Blume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so ein Hype um das Spiel gemacht wird? Die Solariummeditationsmusik schon allein macht einen ja schon nach den ersten paar Minuten schläfrig. Man muss wohl auch wie die Entwickler paar Weihrauchstäbchen vorher gepafft haben und sich einen Hut aus Alufolie auf die Rübe setzen um sich dieser langen "Reise" von 30 Minuten völlig und ganz hinzugeben!

 

Sorry liebe Kunstgamer, dann zupf ich lieber an der Blume

 

Nur weil du dich auf so etwas nicht einlassen kannst oder eher möchtest, ist es nicht gleich schlecht. Nebenbei bemerkt:

 

-Die Musik wurde von einem sehr guten Orchester aufgenommen und ist nicht einschläfernd sondern eher ruhig zu Beginn und zum Ende hin immer dramatischer.

-Die "lange" Reise dauert keine 30 Minuten sondern immerhin 2 Stunden. Bitte Videobeweis, wenn man das in 30 Minuten durchspielen sollte :think: selbst wenn, hat man wohl den Sinn verfehlt

 

Nuja, mir gefällts sehr gut :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum so ein Hype um das Spiel gemacht wird? Die Solariummeditationsmusik schon allein macht einen ja schon nach den ersten paar Minuten schläfrig. Man muss wohl auch wie die Entwickler paar Weihrauchstäbchen vorher gepafft haben und sich einen Hut aus Alufolie auf die Rübe setzen um sich dieser langen "Reise" von 30 Minuten völlig und ganz hinzugeben!

 

Sorry liebe Kunstgamer, dann zupf ich lieber an der Blume

 

Es ist wohl ein Spiel, nicht für jedermann. Wie auch in einer Gesellschaft, wo alles nur noch auf Action, Blut und BummBumm getrimmt ist...

Ich werds mir bei Gelegenheit mal reinziehen! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuha, habs vorhin aufgrund der positiven Meinungen mal gekauft und direkt in einem Zug durchgespielt, die Zeit verging wie im Flug :zwinker:. Hatte einige Begleiter dabei wobei ich mit einem sehr gut zusammengespielt habe, ihn aber irgendwann verloren hatte. War dann schon ein komisches Gefühl wieder allein durch die Landschaft zu gehn. Musik passt sehr gut zum Spiel. Und ich hab mich ebenfalls an der besagten Stelle etwas erschrocken :) Was das Ende betrifft??? Keine Ahnung

Bearbeitet von FunkyJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...