Zum Inhalt springen

Journey


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

verstehe das zwar, finde es aber trotzdem die falsche herangehensweise.

wie vangus schon sagt, ist die indirekte MP-erfahrung einer der entscheidensten punkte des spiels.

 

die ganze trophy-sammelwut ist übrigens eines der hauptprobleme dieses spiels.

den genau deshalb hetzen die leute dann mehrfach durchs spiel und darunter leider dann eben die, die es zum ersten mal durchspielen.

 

mit meinem langen post wollte ich eigentlich nur sagen, dass das spiel genial ist, das persönliche spielerlebnis aber sehr vom glück einen netten mitspieler zu finden abhängt.

 

ja klar ist es klasse mit ein mitspieler bis zum ende die reise anzutreten, aber ich hatte keinen einzigsten gehabt die es in ruhe gespielt haben, alle echt immer schnell, egal ob auf der ps3 oder ps4.

 

ich bin ein spieler, der solche spiele genießt, jeden winkel durchsucht, usw.

habe kein bock es zu spielen, wenn die mitspieler da immer alle schnell alles machen wollen, und die alles machen.

 

ich hasse sowas, wenn ich so ein spiel zum ersten mal spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja klar ist es klasse mit ein mitspieler bis zum ende die reise anzutreten, aber ich hatte keinen einzigsten gehabt die es in ruhe gespielt haben, alle echt immer schnell, egal ob auf der ps3 oder ps4.

 

ich bin ein spieler, der solche spiele genießt, jeden winkel durchsucht, usw.

habe kein bock es zu spielen, wenn die mitspieler da immer alle schnell alles machen wollen, und die alles machen.

 

ich hasse sowas, wenn ich so ein spiel zum ersten mal spiele.

 

Dann muss ich ziemliches Glück gehabt haben. Bei meinem ersten Durchgang war es etwas ganz besonderes, weil ich mit meinem Mitspieler harmoniert habe. Es waren am Ende laut Spiel, sogar 4 Leute mit denen ich das Abenteuer erlebt habe in den 2 Stunden. Wäre mir selber nie aufgefallen, dass es so viele waren. Aber kein Wunder, alle aufgrund der Spielweise, nämlich Zeit lassen und auf sich einwirken lassen, waren ähnlich.

 

Ich glaube es liegt mehr oder weniger an einem selber. Ich verstehe bis Heute nicht was die Leute an den trophäen haben. Journey spielt man nicht Offline, nicht wegen den Trophäen sondern um das Erlebnis und der Magie die einem das Spiel vermittelt. Es hinterlässt Spuren und regt zum Nachdenken an.

 

Ist doch genau so wie bei the Vanishing of Ethan Carter oder Everybodys Gone To the Rapture, gut die sind Offline Spiele, aber wenn ich da an Trophäen etc denke, würde es mich aus dem Spiel raus reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich glaube es liegt mehr oder weniger an einem selber. Ich verstehe bis Heute nicht was die Leute an den trophäen haben. Journey spielt man nicht Offline, nicht wegen den Trophäen sondern um das Erlebnis und der Magie die einem das Spiel vermittelt. Es hinterlässt Spuren und regt zum Nachdenken an.

...

 

inwieweit liegt es an einem selber, ob man glück mit netten mitspielern hat?

 

bezüglich trophies stimmt es, dass die zu manchen spielen gar nicht passen und dort eher mehr kaputt machen als helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey fellow gamers!

 

I’m a student from the Department of Journalism and Communication Research in Hannover, Germany. In a class, we are currently conducting a research project on a topic that probably many of us here love: Journey.

 

As you may all know, video games are often discussed in terms of their negative effects on players, but are there also benefits of playing? How do users perceive Journey and what are the potential positive impacts of playing the game?

 

In order to answer these questions, we need YOUR help. Support our scientific mission and take 10 minutes to fill out this questionnaire:

 

http://ww3.unipark.de/uc/vg_journey/

 

The more of you fill out this questionnaire, the more science can learn. You will not only be heaped with my highest gratitude, but also will you know to have contributed greatly to the better understanding of the positive effects of playing video games.

 

Thank you!! :)

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey fellow gamers!

 

I’m a student from the Department of Journalism and Communication Research in Hannover, Germany. In a class, we are currently conducting a research project on a topic that probably many of us here love: Journey.

 

As you may all know, video games are often discussed in terms of their negative effects on players, but are there also benefits of playing? How do users perceive Journey and what are the potential positive impacts of playing the game?

 

In order to answer these questions, we need YOUR help. Support our scientific mission and take 10 minutes to fill out this questionnaire:

 

http://ww3.unipark.de/uc/vg_journey/

 

The more of you fill out this questionnaire, the more science can learn. You will not only be heaped with my highest gratitude, but also will you know to have contributed greatly to the better understanding of the positive effects of playing video games.

 

Thank you!! :)

Alex

 

:good:

 

Wie großartig es ist, dass Journey an Universitäten behandelt wird, es geht nicht um die negativen Auswirkungen von Spielen, sondern um die positiven! Das alleine beweist, dass Journey das bedeutendste interaktive Kunstwerk ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...