Jump to content
Play3.de
News

Quantic Dream: Die neue Tech-Demo im Video

Recommended Posts

Die damit verbundene Technologie erlaubt es den Entwicklern, beliebige Personen einzuscannen und mit den Daten kurzerhand eine komplette, virtuelle Figur zu erstellen.

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rein von der Optik her ganz okay, mehr nicht.

Als Grafikdemo haut das wohl auch keinen mehr vom Hocker.

 

Richtig geil ist dagegen die Präsentation! Hut ab, Quantic! Wow!

Danke Sony das Ihr sowas finanziert!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rein von der Optik her ganz okay, mehr nicht.

Als Grafikdemo haut das wohl auch keinen mehr vom Hocker.

 

Richtig geil ist dagegen die Präsentation! Hut ab, Quantic! Wow!

Danke Sony das Ihr sowas finanziert!

Es ist ja nur 50 % der Leistung und Funktionen die erzielt werden können, aber ich finde im Moment sieht die Gesichtsmimik bei L.A. Noire noch besser aus


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mit der grafik total zufrieden. Sind ja grad ma 50% . Aber das reicht mir auch so.

 

Ich bin total geflashed vom Video. Omg xD ich hab fast angefangen zu heulen . So traurig xD


image.php?type=sigpic&userid=14190&dateline=1339569843

Share this post


Link to post
Share on other sites

HAMMER ... absolutes gänsehaut-feeling :ok:

insgesamt noch beeindruckender als damals THE CASTING.

 

zeigt wieder mal schön wieviel erzählerisches potenzial videospiele hätten, die bisher einfach nicht genützt werden.

 

schon faszinierend, dass QD es schafft in einer kurzen techdemo mehr emotionen rüberzubringen, als die konkurrenz in kompletten spielen.

und das mit einem androiden als darsteller ;-)


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Respekt Quantic Dream!

 

Mich hat noch nie eine Tech Demo so beeindruckt, nicht wegen der Grafik da gibt es besseres sondern die Emotionen die diese Tech Demo dem Zuschauer rüber bringt ist der Hammer.

Fand die Demo besser als die damals von Quantic Dream. :good:

Nur schade das anscheinend das Neue Spiel aus dem Hause Quantic Dream nix zutun hat mit dieser Demo.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Pulp Fiction

Mir hat die Demo leider nicht viel von der Technik gezeigt. Egal ob er jetzt behauptet, das dies nur 50 Prozent vom machbaren sind. Emotional natürlich ein starkes Stück. Aber ein Tech-Demo sollte mehr von der Technik zeigen. Alles andere hätte man in einem anderen Video zeigen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mir hat die Demo leider nicht viel von der Technik gezeigt. Egal ob er jetzt behauptet, das dies nur 50 Prozent vom machbaren sind. Emotional natürlich ein starkes Stück. Aber ein Tech-Demo sollte mehr von der Technik zeigen. Alles andere hätte man in einem anderen Video zeigen können.

 

diese demo war dazu da die technisch ausgefeilte mocap-technik und die dadurch mögliche realistische gesichtsmimik und die animationen zu zeigen und das ist mehr als eindrucksvoll gelungen.

oder kennst du andere gameengines, die das besser hinbekommen?

selbst l.a. noir wirkt dagegen hölzern und unrealistisch.

 

und genau weil sich QD um die realistische darstellung von emotionen kümmert, sind deren spiele so aussergewöhnlich.

 

du hast das wort techdemo wohl mit grafikdemo verwechselt, wobei selbst die grafik in der demo recht beeindruckend ist.


Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...