Jump to content

Mw2 Pro Gamer sucht Clan!

iArcZ

Recommended Posts

QS ist halt was anderes als wie jetzt z.B. mit normalen Waffen zu spielen.

QS muss man LERNEN und bedarf hartes Training ums auch zu können.

Außerdem ist es doch jetzt auch egal, lasst uns ab hier nichtmehr weiter diskutieren, dass ich mich ProGamer nenne oder weil ich zur Abwechslung gern QSe.

Lasst den Thread einfach closen und gut ist.

Mfg

You got owned while reading this

:trollface:

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da sucht jemand nen Clan und ihr wisst nichts besseres, als ihn dumm anzumachen.

Er sollte einfach mal bei google "bin 14 und suche Clan" eingeben. er wird Clanplanet finden.

Meine K/D ist bei 4 und trotzdem bin ich kein Pro. Aber deutlich besser als die Normalzocker.

.twitch.tv/Stevoclass

Pro Gamer? Ein Pro Gamer verdient Geld mit seinen Fähigkeiten! Tust du dies?

Ansonsten kann ich nur empfehlen, wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, dich bei den PSL Clan Mannschaften zu melden. Aber MW2 werden viele (zu Recht) nicht mehr zocken!

Ein Pro Gamer verdient Geld mit seinen Fähigkeiten??? Wasch labbers du???

zFTG.png

Wasch er da labbert? Die Wahrheit, dass sagt er hier. Ein Pro-Gamer (oder wie es die deutsche offizielle Übersetzung impliziert: Berufsspieler) verdient mit dem Spielen Geld.

Mittlerweile ist es auch in Deutschland anscheinend verbreitet, dass die ganz großen Turnier mit hohen Preisgeldern winken. Soweit ich weiß bekommt der Sieger des E-Sport-Fifa-Turniers im Einzel für den Saisonsieg 20.000€ was natürlich auf das Jahr gesehen "wenig" ist, aber doch eine sehr große Summe, einige der bekanntesten Pro-Gamer verdienen im Jahr knapp eine Viertelmillionen US-Dollar.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

PRO=PROfessional...

Ein "Pro"gamer verdient in der tat mit Spielen sein Geld, da es für diese Personen den "normalen" Beruf erstetzt.

Die bekannteste Einnahmequelle sind hier die ach so berühmten Offlinetuniere wo von ca 70% der online spieler "träumen". Leider gehört da ein bischren mehr dazu als "ich fahre jezz auf ein tunier rocke das ding und streiche 20.000€ ein herpderp".

Es geht viel mehr über Werbeeinnamhen und Online aktivität, natürlich ist es schön mit nem Razor oder Logi or whatever shirt rumzulaufen aber leider zahlen diese leute nur solange eure miete wie ihr erolgreich seid und vorallem erst dann WENN ihr erolgreich seid.

Wer sich diesen Berufsweg aussucht sollte sehr sehr viel engagement ( es ist nicht mit "ich zocke jezz mal 2-3 std" getann ) zeigen, und die ein oder andere finanzielle durststrecke durchleiden können.

und bevor jezz die flammes oder besserwisser sprüche anfangen. ja ich kenne jemanden persöhnlich der mit "zocken" sein geld verdient und es ist für ihn nicht immer einfach gewesen, vorallem weil leider dieser berufsweg immer noch nicht offizel anerkannt ist. stichwort: arge

lg

• 1 month later...
Hallö!,

Mein Name ist iArcZ und ich zockke gerne MW2 ;)

Ich bin sehr begabt und besitze zurzeit meinen persönlichen Rekord mit 210 Atombomben! :)

Spezialisiert bin ich aufs Quickscopen, kann aber ebenfalls sehr gut mit der Waffe umgehen. Meine Favoritisierten Waffen sind: Intervention(QS), AK-47(Tactical) und Mini Uzi(Rush)

Falls ihr noch weitere Einzelheiten über mich erfahren wollt, fragt ruhig!

MfG iArcZ

Lass 1vs1! Ich zieh dich so ab! ID: zFTG

zFTG.png