Jump to content
Play3.de
DizzyOne

Frage zu RDR Game of the Year Edition!

Recommended Posts

Hi Leute!

Mal ne dumme Frage :facepalm:

wie kann ich bei der Game of the Year Edition von RDR Undead Nightmare starten? Weil man da ja nix im Menü auswählen kann.

Bin leider noch nicht schlauer geworden :zwinker:

Danke schon mal!

steht denn nichts im spielhandbuch ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Es ist wie bei Assassins Creed Revelations

Leg die GOTY CD Rein und geh in bereich SPIELE und da wird Undead Nightmare UNTER das Normale RDR angezeigt bei mir zumindestens^^ also musst im Home Menu einfach nur unter Spiele schauen da wo die Trophys usw aufgelistet werden^^

image.php?type=sigpic&userid=36359&dateline=1331405134

DANKE AN MITSUNARI <3

Bei meiner Game of the Year-Edition erscheint nicht in der XrossMediaBar im Bereich Spiele eine zweite "Scheibe", wie von GreenLantern behauptet.

Das Addon Undead Nightmare lässt sich nach Starten des Spiels im Startmenü, wo die Schwierigkeitsgrade gewählt werden unterhalb von "Normal" und "Schwer" als "Albtraum der lebenden Toten" starten.

Bei meiner Game of the Year-Edition erscheint nicht in der XrossMediaBar im Bereich Spiele eine zweite "Scheibe", wie von GreenLantern behauptet.

Das Addon Undead Nightmare lässt sich nach Starten des Spiels im Startmenü, wo die Schwierigkeitsgrade gewählt werden unterhalb von "Normal" und "Schwer" als "Albtraum der lebenden Toten" starten.

Der Thread ist über ein halbes Jahr alt, mittlerweile sollte der Threadersteller es geschafft haben Undead Nightmare zu starten.

Hoffe ich für ihn zumindest.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Hattest du vorher das Spiel schon instaliert? Ggf. das Spiel deinstalieren und dann wieder neu laden bzw instalieren.