Jump to content

Borderlands 2: So wenige Cut-Scenes wie möglich


Recommended Posts

Der erste Teil ist auch mit wenig Zwischensequenzen ausgekommen, und da hat es mich nicht gestört, also wird es mich bei diesem Teil auch nicht stören.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Link to post
Share on other sites

Wäre ja schade, wenn ein Spiel nur gut ist wenn es Cutscenes hat!?

Der erste Teil war einfach genial und der zweite wird es hoffentlich auch!? ;)

Ich glaube Fallout 3 hatte auch wenig Cutscenes, wenn ich mich recht erinnerre? Schon etwas her das ich es gezockt habe aber es war gut! :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen,

wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

 

Kurt Marti

 

Link to post
Share on other sites

mhhh ... Ich fand und finde Borderlands immer noch genial! Aber wirklich viele Cutscenes gab es nun wahrlich nicht! Und wenn sie jetzt die einblendungen bei neuen Charakteren weg lassen - würde ich es als sehr schade empfinden! Besonders die kleinen Sprüche dazu, haben mich gut zum Schmunzeln gebracht :/

805859.jpeg

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...