Jump to content
Bufu

Guitar hero unspielbar!

Recommended Posts

Also ich habe mir heute Guitar Hero gekauft und das Game geht bei mir nicht richtig. Ich habe schon alles kalibriert aber trotzdem treffe ich keine einzige Note wirklich keine!! Kann das daran liegen das ich ein HD Fernseh habe oder ist einfach die Gitarre kaputt?? Sonst gehen auch die Knöpfe oben im Menü! Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat der überhaupt die gitare gefunden also leuchtet deine gitare??? und kannst du im menü damit bestästigen??? also mt der gitare


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soviel ish weiß, muss man Guitar hero auf einem HD Fernseher kalibrieren, da man sonst die Noten schwer trifft. Aber dafür sollte es eine Einstellung im Optionsmenü geben die extra für HD Fernseher ist. Nach der kalibrierung bei der du im richtigen Takt anschlägst übernimmt das Spiel diese Einstellung für das komplette Game und man sollte nun die Noten nun treffen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

es kann auch daran liegen das du mit dem controller das spiel bestätigt hast... du musst mal versuchen mit der gitarre das spiel zu starten...:kaffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles ausprobiert, Gitarre umgetauscht jetzt gehts. Das teil war anscheinend defekt. Aber Danke an euch ALLE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...