Zum Inhalt springen

Guitar hero unspielbar!


Bufu

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mir heute Guitar Hero gekauft und das Game geht bei mir nicht richtig. Ich habe schon alles kalibriert aber trotzdem treffe ich keine einzige Note wirklich keine!! Kann das daran liegen das ich ein HD Fernseh habe oder ist einfach die Gitarre kaputt?? Sonst gehen auch die Knöpfe oben im Menü! Wäre toll wenn mir einer helfen könnte. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ish weiß, muss man Guitar hero auf einem HD Fernseher kalibrieren, da man sonst die Noten schwer trifft. Aber dafür sollte es eine Einstellung im Optionsmenü geben die extra für HD Fernseher ist. Nach der kalibrierung bei der du im richtigen Takt anschlägst übernimmt das Spiel diese Einstellung für das komplette Game und man sollte nun die Noten nun treffen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...