Zum Inhalt springen

PS3 + VDSL 50 + Fritz Box 7390


oOTigerSternOo

Empfohlene Beiträge

Wir haben seit ein paar Tagen VDSL 50.000 und nach Schwierigkeiten am Anfang (Stomkasten hat massiv gestört) bekommen wir am Pc 45-55.000 Mbits.

Doch leider gestaltet sich die Umstellung an der PS3 etwas schwieriger. Dort ist die Max Geschwindigkeit 13.000 Mbits (laut Ps3 Verbindungstest).Die FB hat das aktuellste Update, ist via LAN an die PS3 angeschlossen. In der FB ist die PS3 als Exposed Host eingetragen.

 

Sämtliche bisherigen Einstellungen brachten keine Verbesserung.

Und wir wissen einfach nicht warum die PS3 stets bei 5-13000 Mbits bleibt??

 

 

Ich hoffe ich habe alles verständlich erklärt. Wenn nicht einfach fragen =)

 

Kann mir jemand hier helfen?? .:heul:

 

Edit: Da wir mit 2 PS3 zocken nun eine weitere Frage, was muss ich an der FB einstellen, damit ich auch mit der 2ten PS3 NAT TYP 1 bekomme, da ja nur 1 Exposed Host eingetragen werden kann.

Bearbeitet von oOTigerSternOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich nicht sehr gut aus aber damit du beide auf NAT typ 1 hast musst du die 2te PS3 mit einem kabel direkt am router verbinden dann sollte sie automatisch nat typ 1 haben.

Meine Ps3 hat auch mit 32.000 internet nur 11-13000 download geschwindigkeit ich glaube mehr ist da nicht raus zu holen.

mfg Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du für eine Lan Stärke Nat Typ 1 und 2 ist das gleiche nurmal zu info!

 

wieso ist denn NAT typ 1 und NAT typ 2 gleich ?

bei mir findet er mit NAT 1 viel schneller online partien als mit 2 und bei COD black ops war das so das wenn einer nat 2 hatte und der andere auch , konnten sie beide nicht zusammen eine gruppe machen also ist da wohl doch ein kleiner unterschied zwischen NAT 1 und NAT 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 bekommt keine höhere Leitung durch. Deshalb ist der VDSL 50 totaler Blödsinn,und Abzockerei von der Telekom.Hatte selber diesen Anschluss,und nur Probleme. Die Server spinnen mindestens einmal am Tag.Wenn man nur mit der PS3 ON will,dann ist der VDSL 50 übertrieben.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne mich nicht sehr gut aus aber damit du beide auf NAT typ 1 hast musst du die 2te PS3 mit einem kabel direkt am router verbinden dann sollte sie automatisch nat typ 1 haben.

Meine Ps3 hat auch mit 32.000 internet nur 11-13000 download geschwindigkeit ich glaube mehr ist da nicht raus zu holen.

mfg Leo

 

Da kann aber was nicht stimmen. Ich meine, ich habe meine PS3 ebenfalls per LAN Kabel direkt an meiner Fritzbox und trotzdem bekomm ich immer nur NAT Typ 2. Und das, obwohl die Fritzbox Modem und Router zugleich ist.

 

 

 

lg

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso ist denn NAT typ 1 und NAT typ 2 gleich ?

bei mir findet er mit NAT 1 viel schneller online partien als mit 2 und bei COD black ops war das so das wenn einer nat 2 hatte und der andere auch , konnten sie beide nicht zusammen eine gruppe machen also ist da wohl doch ein kleiner unterschied zwischen NAT 1 und NAT 2

 

Bei mir ist es aber net so ich hab NAT Typ 2 und bin mehr als zufrieden :D ist das gleiche wenn bei Black ops NAT-TYP: OFFEN steht was willst mehr:D ich kann ohne probleme leute in meiner grp einladen und sehr leicht host bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ps3 hat auch mit 32.000 internet nur 11-13000 download geschwindigkeit ich glaube mehr ist da nicht raus zu holen.

mfg Leo

 

Die PS3 bekommt keine höhere Leitung durch. Deshalb ist der VDSL 50 totaler Blödsinn,und Abzockerei von der Telekom..:think:

 

Gibt es denn INformationen bis wieviel die PS3 ausgelegt ist??Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann!

Also übertrieben finde ich VDSL 50 nicht. Hatten vorher !!! 3000er Leitung und nur Probleme, sobald das Telefon klingelte ist man aus dem Spiel geflogen usw.

 

Jetzt kann man zocken,telefonieren, PC herunterladen usw, gleichzeitig ;))

 

Was hast du für eine Lan Stärke Nat Typ 1 und 2 ist das gleiche nurmal zu info!

Was meinst du mit LAN Stärke?

 

NAT TYP 1 +2 sind leider nicht das gleiche. Das kommt auf das Spiel an und auf die Verbindung. Mit 2 konnten wir nichtmal BIlder verschicken, Gruppeneinladung klappen oft nicht und allein der Unterschied beim online zocken MW3 ist von 2 auf 1 unglaublich.

 

Leider reicht es nicht aus die 2te PS3 mit LAN anzuschließen, immernoch 2.

 

 

 

Sonst jemand noch Ideen??

Bearbeitet von oOTigerSternOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...