Zum Inhalt springen

PS3 Fehlercode 80022D05 Hilfe !!!


NewVegaz

Empfohlene Beiträge

Hi seit knapp 3-4 Tagen hab ich ein Probelm,und zwar wenn ich meine Trophäen synchronisieren will dauert es immer ca 5 Minuten bis 11 % und dann bricht er ab habs schon oft versucht zu verschiedenen Zeiten,weis nicht woran das liegt kann es sein das es Server Probleme von Sony sind,bin über Wlan verbunden mit der PS3 auf meiner Fritz-Box 7141,sonst gings immer ok hat zwar manchmal auch länger gedauert zu synchronisieren aber der Fehlercode 80022D05 kommt jetzt immer nach 11 %,er lädt dann nicht weiter bricht immer ab.

 

Kennt jemand den Fehler oder hat seit einigen Tagen das selbe Problem,will jetzt nicht unbedingt meine Festplatte löschen und Wiederherstellen wenns nur an Server von Sony liegt hab im Inet gelesen das es irgendwann wieder funktioniert,woran kann das liegen habs jetzt seit 3 Tagen bestimmt 50 x versucht zu synchronisieren.

 

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

hmmmmm.....bei mir gehts einwandfrei.also sollte es nicht an den sony server liegen.versuchs mal mit einem neustart deiner fritzbox.oder versuche deine ps3 mal mit einem lankabel zu verbinden und wenn es dann geht,dann haut deine fritzbox nicht hin.einfach mal testen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Synchronisierungder Trophies ist ein Fehler aufgetreten, bei der überwiegenden Anzahl, der betroffenen User (nahezu spieleunabhängig) war dieses Fehlverhalten am nächsten Tag genauso wieder verschwunden wie er aufgetreten ist.

Bei manchen reichte auch ein einfacher Reset des Routers und der PS3 aus, bei anderen einfach

ein mehrfacher Versuch zu synchronisieren, wobei ich eher auf den/die Server tippe.

 

Ein Gamer berichtet, daß er alles neu installieren mußte, damit der Fehler verschwand.

 

Also evtl. mal bis morgen abwarten, dann kannst Du immer noch Handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich hatte auch das problem und zwar hatte ich offline CoD Black Ops gespielt,da hatte die PS3 probleme die trophies zu synchronisieren,habe dann die spieldaten von CoD gelöscht und es läuft wieder einwandfrei...denke mal es waren kaputte daten drauf darum hat es nicht mehr gefunzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...