Zum Inhalt springen

Linker Analogstick hat "Spiel"


Shibuya Arcade

Empfohlene Beiträge

werde das noch eine Woche beobachten und dann mal sehen ob der Stick noch ausgeleierter ist als jetzt.....

Das hätte ich Dir auch geraten, ist ja nicht so das die Garantie Morgen ausläuft :zwinker:.

Evtl kennst Du ja noch jemand mit einer Vita und kannst es dann vergleichen oder bei einer Austellung im MM oder Saturn da diese ja im dauereinsatz sind.

Umtauschen kannst ja auch noch in 2,3 oder mehr Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte ich Dir auch geraten, ist ja nicht so das die Garantie Morgen ausläuft :zwinker:.

Evtl kennst Du ja noch jemand mit einer Vita und kannst es dann vergleichen oder bei einer Austellung im MM oder Saturn da diese ja im dauereinsatz sind.

Umtauschen kannst ja auch noch in 2,3 oder mehr Wochen.

 

Naja das mit dem ausleiern von Analogsticks ist ggf. auch eine Angelegenheit der Anwendung.Ich habe da einen Kumpel, der spielt so verkrampft,daß er ständig die L/R 3 Tasten hereindrückt.Daher sind die sonst gummiüberzogenen Sticks bei seinem Controller bereits völlig blank.Ausgeleiert sind die Analogsticks demzufolge auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Das mit den Umtausch funktioniert nicht so einfach über Garantie. Bei Sony's Hotline teilte man mir mit, es muß geprüft werden ob es ein technischer Mangel ist, denn nur dann besteht Anspruch auf Garantie. Ein Tip: bei solchen Problemen an den Verkäufer wenden und nicht an Sony direkt. Bei Amazon gibt es keine Probleme, die sind sehr kundenfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...