Jump to content

Darksiders Mission "Resetten"?


miggo
 Share

Recommended Posts

Hey Leute,

 

ist zwar n bissl oldschool, hab aber günstig Darksiders mal wieder erstanden, da ich es damals nicht ganz durch gespielt hatte.

 

Nun ist es nach so langer Zeit allerdings schwierig, sich wieder in das Geschehen hinein zu versetzen.

 

Mein alter Ladestand hängt irgendwo in einer Mission die heißt: Befreien Sie Asrael.

Hab keine Ahnung wo ich war, wo ich hinmuss, und was überhaupt Sache ist xD

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Quest oder den Dungeon neu zu starten?

Hab mich schon n bissl durch ne Komplettlösung gelesen, finde aber absolut den Anhang nicht.

 

Vielleicht habt ihr ja eine Idee

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Da gebe ich dir natürlich recht. Auch ich habe ihn nur selten genutzt, vor allem da er ja bis zu 6 Äther oder der gleichen kostet. Aber wie gesagt es kann einem schon mal den Run retten, da man ja beim 2. Anlauf bereits die Muster der Gegner besser kennt.
    • Die Story raff ich bis heute noch nicht richtig um ehrlich zu sein 😅… Freut mich aber das dir das Spiel auch gefällt. Ich persönlich hatte auch so meine Probleme mit dem 3. Biom und dachte hier ist wohl Endstation. Doch mit jedem Run kam ich besser zu recht. Die Lernkurve in dem Spiel ist einfach enorm und sobald man sich die Muster eingeprägt hat, geht es wirklich gut von der Hand. Manchmal ist einfach etwas Geduld gefragt.. 😊 
    • Ja das kann schon sein. Aber um zwei mal hintereinander gegen einen Boss kämpfen zu können ist er recht unbrauchbar.  Beim zweiten Versuch ist man dann ja nackt, weil alles was man gesammelt und gekauft hat weg ist.  Hätte mehr Sinn gemacht wenn alles noch da ist. So habe ich den tatsächlich nur 1-2 mal benutzt. 
    • die ps5 kann am monitor nur 1080p ausgeben, wenn der pc mit 1440p läuft ist das der unterschied.
×
×
  • Create New...