Jump to content

Gute PSP Spiele


Tizzy
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Spieleforum

Ich bin auf der Suche nach einem PSP Spiel für einen Verwandten...

Es sollte Maximal USK 16 haben und kein Shooter sein. Wenn ihr so ein Spiel kennt und es mir empfehlen könnt, dann schreibt doch einfach den Titel

des Spieles da unten rein ;) OK.

 

 

 

Tschüüüüüüüüüüüüüss :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to comment
Share on other sites

Hey^^

Also ich kann dir Kingdom Hearts Birth by Sleep empfehlen hat USK6 und ist ein Rollenspiel und macht wirklich sehr spaß gehört zu meinen absoluten lieblingsspielen :)

"Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? Bob Kelso, habe die Ehre!" -Bob Kelso

Link to comment
Share on other sites

kann dir "Ratchet and Clanc Size Matters" empfehlen.ok vergiss es in dem spiel wird auch geballert.

Och neeee....

Lieber nicht, das habe ich doch schon :D

 

 

Und nein, GTA werte ich nicht als Shooter

 

 

 

:duden: RULZ

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also mir gefällt Gran Turismo für die PSP sehr gut... kann man immer mal kurz ne Runde fahren.

「私は一流大学行くわい! そんで将来はマッドサイエンティストだ! それがダメならニートだ!」

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Eventuell gibt's auch ein Spec II Update zum 1. Jubiläum 🤔 Ich würde mir mehr Transparenz von PD wünschen. Keine Kommunikation ist im Jahr 2023 so rückständig.
    • Bedroht fühl ich mich jetzt auch nicht in Dead Space. Spiele es auch auf "Schwer" und bin grad in Kapital 4 eingetroffen. Munition Mangel habe ich keine, da jeder Gegner ein Item fallen lässt. Das war in RE2 Remake und Calisto Protocol anders. Hab mich in CP mehr bedroht gefühlt und weniger Munition gehabt. Meine Vorteile in Dead Space +Bessere Hintergrund Musik +Bessere Waffen  +Besseres Upgraden  +Besseres Gameplay +stablie Framerate Meine Vorteile in Calisto Protocol  + etwas bessere Grafik (Beleuchtung und Auflösung)  + bedrohlicher  + Details und Atmosphäre im Gefängnis fand ich besser Story ist bei beiden Geschmackssache. 
    • Bei Rockstar habe ich mittlerweile jede Hoffnung verloren.
    • Ich will das auch spielen. Habe es damals angefangen aber nie durchgespielt. Ich hoffe die bringen ein Remake raus.   Bin immer noch an Sifu dran. Der Endboss macht mich verrückt 🤣
×
×
  • Create New...