Zum Inhalt springen

PS3 Systeme per PC Deaktivieren Erklärung


Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

ich grabe den noch mal aus, weil ich keine meine PS3 nicht deaktivieren. Bei der PS3 geht das I-Net nicht mehr, deswegen hab ich das versucht:

Hallo Jungz und Mädelz, da ja einige Leute noch Probleme haben, ihre PS3 Systeme zu Deaktieren, oder nicht wissen wie das geht!! Werde ich es hier mal Erklären!!! :haha:

Schritt 1: Hier einloggen: https://store.playstation.com/login.gvm

Schritt 2: Manage your Account anwählen.

Schritt 3: Gebe deine eMail Adresse und dein Passwort ein, von deinem Hauptaccount.

Schritt 4: Gehe dann auf Konto (Steht ziehmlich weit oben).

Schritt 5: Gehe dann bitte auf Medien & Geräte.

Schritt 6: Rechts sieht man dann, Spiel (Aktivierte Geräte).

Schritt 7: Anwählen bitte.

Schritt 8: Alle PS3 Systeme Deaktivieren.

Schritt 9: Fertig.

Ich hoffe mal es ist verstäntlich geschrieben von mir!!!! :zerstoere_computer:

 

Gruss Stiffi

 

dann kommt aber:

"

Sie können Ihr PlayStation®3-System nur über das PlayStation®Network mit Ihrem PS3™-System deaktivieren. Deaktivieren über ein PSP (PlayStation®Portable)-System oder einen PC ist nicht möglich.

  1. Wählen Sie im XMB™-Menü PlayStation®Network und melden Sie sich bei Ihrem PlayStation®Network-Konto an.
  2. Wählen Sie dann Kontoverwaltung > Systemaktivierung > PS3™-System.
  3. Wählen Sie die Art des Inhalts, den Ihr PS3™-System nicht mehr verwenden soll.
  4. Markieren Sie [system deaktivieren] und drücken Sie die X-Taste. Ihr System ist jetzt deaktiviert.
  5. Markieren Sie [O.K.] und drücken Sie die X-Taste. "

muß ich bei denen anrufen, oder was kann ich sonst machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Hab grad eine Systemdeaktivierung durchgeführt übern PC! Dann wieder ein System aktiviert! Problem ist jetzt, das der Store nicht mehr reagiert. Er lädt zwar aber ich kann nichts machen. Nur Beenden über die PS-Taste funktioniert noch. Hat das irgendwas mit der Deaktivierung/Aktivierung zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hallo zusammen. ich steh vor nem problem. da ich meine ps3 verkaufe will ich diese nun für meinen account deaktivieren. übern pc ist dies ja nicht möglich, siehe meldung weiter oben von wegen ur per xmb... ok hab also nun per xmb deaktviert... unter meinem konto wenn ich am pc schaue bleibt das system trotzdem drin stehen... wie werd ich die nun aus meinem account los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...