Zum Inhalt springen

Mass effect 3 Probleme!!


illbleed

Empfohlene Beiträge

Korrekt. Onlinemodus war auch bei mir bisher der Einzige Absturz... Dazu kommen im Onlinemodus Flugstunden.... Einmal ungünstig an die Leiter gekommen und schon bin ich ruckelnderweise Abgehoben und weit weit über der Map gewesen ;)

 

Trotzdem konnte mich son Doofer Brute oder wie die Riesendinger heißen töten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

 

Hab mir me3 am Donnerstag gekauft, und seit dem ist mir das Spiel bestimmt schon um die 8x abgeschmiert...

 

Das ist fies... So oft abstürze bei der PS3 Version ? Hab es für die Xbox360 und da läuft es einwandfrei... Hatte noch keinen einzigen Absturz gehabt...

 

Was haben die denn um himmelswillen mit der PS3 Version angestellt ? Denn was ich so höre, soll das Spiel auf der PS3 ruckeln, und wie du sagtst sogar häufig abstürzen.. Ich meine die PS3 ist Hardware Technisch sogar einen kleinen Tick stärker ausgestattet als die Xbox360, und dennoch läuft es instabiler und ruckeliger ? Ihr tut mir da echt leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist fies... So oft abstürze bei der PS3 Version ? Hab es für die Xbox360 und da läuft es einwandfrei... Hatte noch keinen einzigen Absturz gehabt...

 

Was haben die denn um himmelswillen mit der PS3 Version angestellt ? Denn was ich so höre, soll das Spiel auf der PS3 ruckeln, und wie du sagtst sogar häufig abstürzen.. Ich meine die PS3 ist Hardware Technisch sogar einen kleinen Tick stärker ausgestattet als die Xbox360, und dennoch läuft es instabiler und ruckeliger ? Ihr tut mir da echt leid...

 

Naja ich hab so die Vermutung, dass BioWare nicht so gut mit der PS3 zurechtkommt. Ich mein ME2 hat auch ein bisschen geruckelt.

Wenn jemand Beweise dagegen hat, dann nehme ich die Aussage natürlich zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stürzt das Spiel auch immer in der Citadel ab, immer beim Laden der Wartezone der Docks.

Hoffentlich kann man das Patchen.

Solche Fehler dürfen eigentlich nicht passieren liebe Leute von Bioware :facepalm:

 

Wenn du nicht weiter kommst fährst du mit dem Aufzug ins Purgatory und von da zu den D2 Docks das hat bei mir immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labersch Du? :trollface:

 

DVD 1-fache Geschwindigkeit 1,4 MB/s

BD 1-fache Geschwindigkeit 4,5 MB/s

 

Lesen von BD geht SCHNELLER als von DVD!!!!

 

Kommt auch auf die schnelligkeit des Lauwerks an... ein 32x DVD laufwerk ist dennoch schneller als ein 4xBR Laufwerk ;)

 

Und was meinst du wieso man bei so vielen PS3 Spielen installieren MUSS ?! Eben weil in der Ps3 ein langsames BR-Laufwerk eingebaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch schon zig Abstürze für die Docks...

Nur jetz kommts noch viel schlimmer: Bin grad auf der Mission zur Rettung von Victus im Auftrag des Patriarchen auf dem Heimatplaneten der Kroganer. Nur im letzten offenen Feld, wo Victus mit seinem Gefolge auf einer Erhöhung stehen sollen(Habs mal in Youtube nachgeschaut, ob des bei mir normal is), kommen keine Feinde. Da liegt nur eine Reaper-Blackstar rum und des wars. Mein einziger Save is natürlich auf dem Planeten und wenn ich den lad, is der Fehler schon drinn... Hoffe ich hab noch nen Autosave oÄ vor der Mission, den ich hab keinen Bock nochmal 13h zu zocken um so weit zu kommen. Denn sonst gehts zurück an den Absender und ich will mein Geld zurück

 

Sonst auch wer die Erfahrung bei der Mission gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bisher auch schon zig Abstürze für die Docks...

Nur jetz kommts noch viel schlimmer: Bin grad auf der Mission zur Rettung von Victus im Auftrag des Patriarchen auf dem Heimatplaneten der Kroganer. Nur im letzten offenen Feld, wo Victus mit seinem Gefolge auf einer Erhöhung stehen sollen(Habs mal in Youtube nachgeschaut, ob des bei mir normal is), kommen keine Feinde. Da liegt nur eine Reaper-Blackstar rum und des wars. Mein einziger Save is natürlich auf dem Planeten und wenn ich den lad, is der Fehler schon drinn... Hoffe ich hab noch nen Autosave oÄ vor der Mission, den ich hab keinen Bock nochmal 13h zu zocken um so weit zu kommen. Denn sonst gehts zurück an den Absender und ich will mein Geld zurück

 

Sonst auch wer die Erfahrung bei der Mission gemacht?

 

Gibt es nicht immer einen Save der Die Aktuelle Mission neu Lädt, sieh mal unter laden nach.

 

PS.: Wusstet ihr das man in ME3 Quicksave machen kann (Select) das kannte ich eigentlich nur von PC Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ME2 lief sowohl auf der PS3, als auch auf der XBOX360 absolut Flüssig.

Warum es bei anderen nicht so ist, versteh ich nicht wirklich.. Andere Hardware ?

 

Jedenfalls ME3 lief bei mir auf XBOX360 absolut Ruckelfrei, es gab nicht einen einzigen Absturz. Alles lief perfekt.. Hab es jetzt komplett durch, alles immer perfekt gelaufen...

 

Das ME3 auf der PS3 so probleme macht, wundert mich eigntlich, denn wie ich bereits sagte "[...]die PS3 ist Hardware Technisch sogar einen kleinen Tick stärker ausgestattet als die Xbox360, und dennoch läuft es instabiler und ruckeliger ? Ihr tut mir da echt leid..."

 

Zum Problem mit der Mission vom Primarchen, jede Mission die du neu Anfängst, kannst neu starten, Bei "Laden" musst du nur "Mission neu starten" wählen...

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...