Zum Inhalt springen

PSP Spiel für unterwegs?


Gast Sefuirosu

Empfohlene Beiträge

Ich könnte dir noch einige sehr gute Spiele für unterwegs nennen. Aber dafür müsste ich zunächst einmal wissen, was genau du so für Spiele suchst? Wie es sich anhört eher Action?

 

Also im Moment spiele ich Monster Hunter weiter.

Ist nur so schwer ganz alleine -.-"

 

Was such ich für Spiele?

Welche die man gut alleine in der Bahn spielen kann und auch ne längere Spielzeit haben.

(Allerdings kein GTA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du Disgaea?

 

Es gibt für die PSP Disgaea: Hour of Darkness und Disgaea 2: Dark Hero Days. Das sind japanische Taktik-Rollenspiele. Ich kenne zwar Tactics Ogre nicht, aber es dürfte da sicherlich Gemeinsamkeiten geben. Für's Zugfahren sind die sicherlich gut geeignet.

 

In jeden einzelnen Teil kann man locker 100-200 Stunden investieren. Kommt aber natürlich darauf an, ob du daran Spaß hast. Das Gameplay in dem zweiten Teil ist imho um einiges besser, aber wenn man das noch nicht kennt, dürfte man mit dem ersten Teil auch sehr gut klar kommen. Auf der anderen Seite gefallen mir Story und Charaktere dafür im ersten Teil sehr viel besser als im zweiten.

 

Von den selben Machern ist auch Phantom Brave: Heroes Of The Hermuda Triangle (die PSP Version ist allerdings nur in den USA erschienen, soweit ich weiß), dazu kann ich allerdings nichts sagen, da ich es noch nicht angespielt habe.

 

Ansonsten habe ich auch für Persona 3 Portable sehr lange gebraucht (etwa 70 Stunden, ein zweiter Durchgang reizt allerdings auch, da man einen männlichen oder weiblichen Hauptcharakter wählen kann und sich die Spiele dadurch in gewissen Teilen doch sehr unterscheiden). Ist ein recht ungewöhnliches JRPG mit rundenbasierendem Kampfsystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disgaea hab ich für PS2 schon gespielt.

Persona 3 auch.

*_*

 

Hab einige Missionen bei Monster Hunter geschafft jetzt gehts aber nicht mehr weiter alleine bzw ist das zu öde ganz allein.

*seufz*

Hm keine Ahnung...Lad ich mir paar PS1 Spiele drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hä, ich komm jetzt gerade gar nicht mehr mit. Die PSP ist doch für unterwegs. Darum Frage ich mich gerade War da Spiele für unterwegs steht. Das müsst ihr mir mal erklären. Oder verstehe ich da etwas Falsch?

 

was uns der erste beitrag in diesem thread wohl sagen möchte...? :trollface:

 

was versteht man denn unter spielen für "unterwegs" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Also im Moment spiele ich Monster Hunter weiter.

Ist nur so schwer ganz alleine -.-"

 

Ich fand es auch sehr hart. Desshalb habe ich s dann nicht mehr weiter gespielt und auch verkauft so weit ich mich erinnere. Ich habe glaube ich noch nie ein Spiel als so schwer empfunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sefuirosu
Ich fand es auch sehr hart. Desshalb habe ich s dann nicht mehr weiter gespielt und auch verkauft so weit ich mich erinnere. Ich habe glaube ich noch nie ein Spiel als so schwer empfunden.

 

Haha hätte nicht gedacht das du das spielst :D

Ich hab es noch ne ganze Menge alleine geschafft aber irgentwann Schluß und ehrlich gesagt war es ziemlich langweilig allein.

Es gibt aber schwerere Spiele ^^

 

Ich zocke gerade Xenogears auf PSP aber dann weiss ich echt nicht mehr weiter. Hol ich mir vielleicht doch nen Disgaea.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
vor 24 Minuten schrieb Lonely Gamer:

Ich kann dir da Midnight Club 3 Edition empfehlen. Es macht super Spaß und in den 3 Städten kann man sehr viel entdecken. Wenn du einen Hang zur Vervollständigung hast wird sich dir auch früher oder später die Frage stellen, ob du dir nicht alle Autos holen solltest.

Oh, da hat aber jemand einen alten Thread ausgebuddelt. Vielleicht sucht er ja nach acht Jahren aber auch tatsächlich noch, wer weiß. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...