Jump to content

[V] iPhone 4 - SGP Neo Hybrid Case

PlaYa237
 Share

Recommended Posts

Es gibt bis jetzt kein SchutzCase für das iPhone 4S, Ich selber habe trotzdem diese Hülle an mein iPhone 4S und kann sagen, das es so gerade eben passt.

Also leute es passt fürs 4 bzw. 4S

Meine Spiele:

[TABLE=head] Titel | Im Besitz seid | [V] / [T]

FiFa 08 | 2007 | NEIN

FiFa 09 | 2008 | NEIN

FiFa 10 | 2009 | NEIN

FiFa 11 | 2010 | NEIN

FiFa 12 | 2011 | NEIN

FiFa 13 | 2012 | NEIN

FiFa 14 | 2013 | NEIN

Versual Fighter | 2009 | JA

MK vs DC Uni | 2009 | JA

NFS The Run | 2010 | NEIN

FiFa WM 2010 | 2010 | NEIN

FiFa Street | 2012 | NEIN

GTA V | 2013 | NEIN

[/TABLE]

Ich Suche

[TABLE=head]

[/TABLE]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• @matze0018 wenn ich keine hätte, wäre mir das Bundle Spiel nicht so wichtig, Fifa ist auch nicht so übel im Standard Modus oder online. Klar, ein ratchet and clank oder Demon's Souls ist es nicht.  Da ich mir zur Konsole eh noch paar games kaufen würde, wäre das aber verschmerzbar.  Du holst jetzt gar keine ps5 mehr, oder wie? 
    • Leider nicht für deine Dates  
    • Du bist immer der Thanks-Giving-Truthahn!!!! Oder die Weihnachtsente... du verstehst?!  
    • Gerade wenn man kein Hardcore-SW-Fan ist, sollte man sich vielleicht eher mal Andor angucken, weil es ein bisschen dreckiger ist und nicht die ganzen SW-Klischees bedient. Als Fan sieht man ja noch eher über offensichtliche Schwächen bei Kenobi etc. hinweg. Da macht auf mich Andor einen besseren Eindruck nach den ersten drei Folgen.
    • Nenn es wie du möchtest. Du weisst, dass ich nicht wählerisch bin. Manchmal bin ich auch nur Stopfmasse. 
  • Create New...