Zum Inhalt springen

Mehrere Accounts auf einer vita


Lashido

Empfohlene Beiträge

Hab zwar schon in einen anderen Forum mal nachgefragt aber da waren ein paar Kids drin die nicht nicht richtig Antworten konnten deshalb frage ich hier in meinen lieblingsforum nochmal nach.

 

Also, wie kann ich auf einer Vita mehrere Accounts haben ohne die Vita jedesmal zu reseten und mehrere Speicherkarten zu haben. Das ist irgendwie möglich und da ich mir auf aus den Össi und Us store paar Psp Klassiker kaufen will hoffe ich auf eine Antwort :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar schon in einen anderen Forum mal nachgefragt aber da waren ein paar Kids drin die nicht nicht richtig Antworten konnten deshalb frage ich hier in meinen lieblingsforum nochmal nach.

 

Also, wie kann ich auf einer Vita mehrere Accounts haben ohne die Vita jedesmal zu reseten und mehrere Speicherkarten zu haben. Das ist irgendwie möglich und da ich mir auf aus den Össi und Us store paar Psp Klassiker kaufen will hoffe ich auf eine Antwort :-)

 

Soweit ich weis kannst du pro Speicherkarte nur einen Account aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis kannst du pro Speicherkarte nur einen Account aktivieren.
Das ist im Systemspeicher wie auch bei der PSP hinterlegt. Auf der Speicherkarte werden solche Daten nicht gespeichert. Also ist diese Aussage falsch. Man kann nur durch die Löschung des Accounts auf der PSVita einen neuen Account eingeben und nutzen. Wie auch schon bei der PSP.

 

Es geht also schon, nur ist es mehr als lästig, wie auch bei der PSP früher. In meinen Augen lohnt sich der Aufwand dafür nicht.

 

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...