DröhnTanne Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Die berichte etwa der in der play3, und dann sagen slider braucht man nicht .. WTF?! also mal ernsthaft, wer seinen ersten part auf den slide-tasten gspielt hat ( seis geslidet [erst in schwer&profi verfügbar] oder mit tapping) will die nimmer hergeben, sau geiles feeling. das game an sich aber auch die instrumente fühlen sich viel besser an als bei allen vorgängern. auch das drum pack is fett geil ( spiel eh kaum noch gitarre drummen is viel geiler ==)
AirMaxTNplus Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 Das Spiel war hier im MM ausverkauft und der Verkäufer war ja mal voll der Schwachmat. Hab ihn gefragt wie lang das Angebot noch läuft und er: das kann ich ihnen leider nicht sagen ich weiß es selber nicht. Schade, dass die andren Verkäufer alle beschäftigt waren -naja- wird was anderes zu Weihnachten gekauft ;)
Schlitzer Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Die berichte etwa der in der play3, und dann sagen slider braucht man nicht .. WTF?! also mal ernsthaft, wer seinen ersten part auf den slide-tasten gspielt hat ( seis geslidet [erst in schwer&profi verfügbar] oder mit tapping) will die nimmer hergeben, sau geiles feeling. ich spiele fast jeden Song auf Profi,also komm mir nicht so... keine Ahnung,vielleicht hab ichs auch nur noch nicht richtig gerafft,aber ich finds schwerer zu sliden als mit den Knöpfen zu spielen.Hab mich allerdings auch noch nicht richtig damit beschäftigt, weil ich das Spiel selber noch nicht besitze.Mal schaun,vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch
AirMaxTNplus Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 Mein Kumpel zockt seit Monaten die Demo Guitar Hero: Aerosmith. Da er aber keine Gitarre hat spielt er jetzt schon auf Experte mit Controller xDDD
Schlitzer Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 aerosmith ist definitiv um einiges einfacher als Legends of Rock.World Tour allerdings auch muss ich sagen.. Mit dem Controller stell ich es mir irgendwie absolut langweilig vor.Aber bestimmt auch einfacher,weil man ja nicht anschlagen muss und 2 Hände benutzen kann.Naja,ich bleib bei Gitarre.
Burnout Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Ich werd es Weihnachten mal auch ausprobieren, wenn ich selbst GH bekomme:ok: *freu*
AirMaxTNplus Posted December 17, 2008 Author Posted December 17, 2008 Er hat ja keine Gitarre. Und seine ganzen echten die anner Wang hängen gehn ja nich ^^
shok1 Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 mit controller machts sich aba echt besch.......eiden, der x-knopg müsste auch noch hinten bei den l- und r-tasten sein ^^ ich komm immer gar nich drauf klar denke mal dass es mit gitarre einfacher is o.O
Finsterling Posted December 22, 2008 Posted December 22, 2008 Habe mir gerade das Bundle mit Mikro und zweiter Gitarre für 99€ geholt. Macht echt Fun. Mein Neffe ist schon ganz spitz drauf zu zweit zu spielen. Aber erst nächstes Jahr. Muß erstmal üben, sonst macht der mich gleich platt. Ich mußte erst nachfragen. Die hatten das Bundle eigentlich nicht mehr. Da aber noch 5 Stück zum zusammenbasteln da waren, hatte ich mal Schwein.
tahiko Posted January 26, 2009 Posted January 26, 2009 also mein problem bei der slidebar ist, dass ich sie immer nicht wircklich finde wenn das solo auf einmal kommt.. aber das liegt bestimmt daran dass ichs nr bei nem freund gespielt hab^^ ansonsten bringts echt bock, und die solos werden deutlich einfacher. ich finde nur sie hätten deutlicher kennzeichnen können WANN man die slidebar einsetzt, zb indem das gesamte griffbrett lila leuchtet oda so bei uns gibts bei media markt übrigens GH 3: Legends of Rock + Gitarre + GH: World Tour + Gitarre + Mikro für 90€^^ is schon n saugeiles angebot aber ich will keine 90€ ausgeben, zumal ich gh3 schonmal hatte und es dann wegen eines bugs zurückgeben musste. Für alle Hamburger: Media Markt Nedderfeld
Recommended Posts