Jump to content
Play3.de
Staffi

BF3 alle Klassen weg und lassen sich nicht ändern

Recommended Posts

Nabend...

die letzten Wochen hatte ich kein Battlefield 3 gespielt und heute hatte ich es mal wieder eingelegt und muss feststellen dass alle meine Waffenklassen weg sind. Im Hauptmenü (bei den Statistiken) kann ich die noch sehen aber im Spiel habe ich nur die Standard Klassen und die lassen sich nicht ändern. Habe auch schon mehrere Modis ausprobiert.:nixweiss:

 

Mir kommt es auch so vor als würde das Spiel die ganze Zeit schwach laggen.

Habt ihr das selbe Problem oder auch so eine Lösung parat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war jetzt auf 6 verschiedenen Servern oder Spielen und überall das selbe Problem. :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhmm... vielleicht spinnen die heute Nacht wieder mal. So richtig flüssig läufts bei mir gerade auch nicht. Gehst du übern Browser oder schnelles Spiel?


:keks2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte ich heute auch am anfang. bin dann aus dem spiel gegangen, anpassen, speichern dann ging es wieder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über schnelles Spiel. Werde es wohl mal über den Browser versuchen und die Anpassungen nochmals speichern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War bei mir gestern auch. Server wechseln brachte auch nichts. Ich habe dann das gleiche wie vanamstaff getan und - voilà Problem gelöst!


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

 

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

 

 

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bei mir lief es grad ohne Probleme.

 

Denke mal das es etwas mit dem kommenden Patch zu tun haben wird:bana1:


dekillapaule.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich gestern auch, ist doch genau wie in BC2, man hat keine Stats, man ist Rang 1 und kann deswegen nur Standard Waffen aussuchen.

 

Das kommt auch so von alleine wieder, einfach Kühlen Kopf bewahren.


9d2a1affe437594d.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...