Zum Inhalt springen

Elder Scrolls MMORPG?!


Waaagh

Empfohlene Beiträge

The Old Republic hat sich doch ganz gut verkauft, besonders für einen PC Titel und man darf auch nicht die Download Verkäufe vergessen, die ja auch ganz hoch sein sollen.

Es gibt sehr viele bekannte Spiele die unter den Verkaufszahlen eines Old Republic stehen.

Ganz besonders wenn man nur die PC Versionen vergleicht.

 

Aber an sich hätte ich auch kein Interesse an einem MMOG in der TES Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vlt wird es auch Fallout? Das ist ja schon länger im Gespräch und Bethesda hatte ja den Streit mit Interactiv um die Rechte gewonnen...

 

Bzgl ToR auf dem PC stehen die Zahlen bei ca 1,8 bis zu 2 Millionen Abos.

Als Vergleich: Skyrim lag nach dem ersten Monat bei knapp 7 Millionen verkauften Einheiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, vlt wird es auch Fallout? Das ist ja schon länger im Gespräch und Bethesda hatte ja den Streit mit Interactiv um die Rechte gewonnen...

 

Bzgl ToR auf dem PC stehen die Zahlen bei ca 1,8 bis zu 2 Millionen Abos.

Als Vergleich: Skyrim lag nach dem ersten Monat bei knapp 7 Millionen verkauften Einheiten...

 

Aktuell sind es ca. 2,5 Millionen und das sind nur die Retail-Fassungen.

 

Skyrim:

Du vergisst das deine Zahlen plattformübergreifend sind und nicht nur PC Verkäufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...