Zum Inhalt springen

Problem: ME1-Daten in ME2 übertragen, plötzlich wird Shepard als Frau angesprochen


Konsolenheini

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem, habe bei ME1 (Xbox360) meinen Männlichen Shepard auf Teil 2 (gleiche Konsole) übertagen und spiele es fleissig.:)

Gut gemacht alles... Bisher. Treffe auch auf alte bekannte Nebenfiguren aus ME1...

 

Jetzt bin ich auf Horizon gewesen wo man die Kolinisten retten soll...

Dort treffe ich dann auch auf Kaidan... Jetzt plötzlich sagt Kaidan, ich sei "eine verdammte Heldin" und "die Retterin der Menschheit"...

 

Mein Shepard ist ein Mann und keine Frau, wird aber plötzlich als Frau angesprochen.:think::facepalm: Warum ?:nixweiss: Dann im anschließenden Gespräche mit dem Unbekannten, sagt Shepard irgenwas von Freundin... In zusammenhang mit Horizon... Shepard hat aber keine Freundin...

 

Was ist das ? Fehlübertragung ?

Kann mir da vielleicht jemand hefen oder hat ein ähnliches Problem ?

Denn so macht das Spielen einen nicht ganz so glücklich...

 

Hoffe das korregiert sich... Denn wenn ich irgendwann mal ME3 Spiele, will ich nicht das Shepard eine Frau ist sondern weiter ein Typ ist, dessen Entscheidung aus Teil 1 und 2 übernommen werden...

 

Konsolenheini:user:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss was wohl alles bei Shepards Tot passiert ist? ;D

Oder du hast weiblich Züge an dir...

 

Ne, ernsthaft :) Vielleicht mal eine neue Übertragung versuchen bzw Spiel neu installieren?

Weil man auf der 360 auch die Spiele installieren muss:facepalm:

Aber zum Thema leer mal den Cache deiner 360 vllt hilft das und fang evtl bei ME2 neu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten.:bana1:

 

Nun bisher habe ich einfach weiter gezockt und kann jetzt nicht erkennen ob Shepard nun als Mann oder Frau angesprochen wird, denn alle sagen zu der Figur Shepard immer nur "Commander Shepard" usw, das ja für beide geschlechter stehen kann... Ich hoffe imemr noch auf eine spätere stelle in der wieder "Retter" oder "Retterin" gesagt wird... Natürlich hoffe ich dann auf erst genanntes...

 

Oder du hast weiblich Züge an dir...
Hihi... Nun ich bin Schwul und wenn man unbedingt will, ich bin

schon manchmal eine Rosa-Diva, aber nicht immer.. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...