Zum Inhalt springen

Assassins Creed 2 Frage


Apple-Fan

Empfohlene Beiträge

die Glyphen sind in der welt irgendwo versteckt, die siehst du nur mit den adlerblick, dann einfach hingehen zu den Glyphen, aktivieren und dann siehst du schon was passiert, dann must du rätsel lösen.

 

hättest aber in google nur Assassins Creed 2 glyphen eingeben brauchen, dann wäre deine frage schon beantwortet.

zu deine zweiten frage, weiß ich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antworten. also das mit den glyphen verstehe ich jetzt habe heute auch eine an marios villa gesehen. aber bei der rüstung von altair is mir nochwas unklar. ist des jetzt so dass ich die weiteren gräber dann finde indem ich die ganz normalen missionen weiter ausführe oder muss ich sie selbstständig finden sprich auf aussichtspunkte klettern und so weiter?

was ich noch fragen würde ist was es sich mit den kodex seiten auf sich hat. warum sammelt man die?

Bearbeitet von Apple-Fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antworten. also das mit den glyphen verstehe ich jetzt habe heute auch eine an marios villa gesehen. aber bei der rüstung von altair is mir nochwas unklar. ist des jetzt so dass ich die weiteren gräber dann finde indem ich die ganz normalen missionen weiter ausführe oder muss ich sie selbstständig finden sprich auf aussichtspunkte klettern und so weiter?

was ich noch fragen würde ist was es sich mit den kodex seiten auf sich hat. warum sammelt man die?

 

 

 

 

Die Kodexseiten musst du später irgendwie zusammensetzen. Und für sie Assassinen-Gräber brauchst du nicht auf Aussichtspunkte klettern. Die werden dir, wenn du in der Nähe bist, auf der Minikarte angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Hallo da ich gerade Assassins Creed 2 Spiele wollte ich wissen, wo ich mich umziehen kann?Meine jetzt die Kostüme!Habe nämlich jetzt so ein Grün Gelbes an und wollte gerne wieder mein weißes haben.

Die Farbe deiner Ausrüstung kannst du beim Schneider ändern, wenn ich mich recht entsinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...