Zum Inhalt springen

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)


Empfohlene Beiträge

ja, hat nur ein einzigster entwickelt, dafür respekt, da kann man auch mal die bugs verzeihen, aber er sollte jetzt mal an den patch arbeiten, daß das spiel auch speichert und nicht beim beenden abstürzt.

und es wäre auch gut,wenn der controller dann voll unterstützt wird, sowie, das auch die spiele option wie grafik dauerhaft gespeichert wird.

 

werde es erst wieder spielen, wenn es fertig gepatcht wurde.

 

ach ja, Gronkh kommentiert immer klasse, wie ich finde.

 

so geil wenn man teil 2 vom lets play guckt, da wo die funken sprühen, da sagt der immer schnauze jetzt, der ist voll abgenervt von den funken, haha, wie geil.

 

oder mit dem fass auf dem boden, wo er dann sagt, warst du das donkey kong, haha.

 

oder die spielzeuglokomotive, da sagt er Arschloch Lok, haha.

 

oder so geil lustig, wo er den großen blutfleck auf den boden sieht, da sagt er die frau muss aber großzügig ihre tage haben., bin nur noch am lachen.

 

oder man hört im spiel so ein hauchen vom geist oder so, er dann so das ist bestimmt der mundgeruchssimulator 2015, ich kann nicht mehr vor lachen.

 

da bei lets play folge 2 habe ich aufgehört zu spielen.

 

Ja das mit den Speichern ist ein schwerwiegender Fehler. Sollte unbedingt behoben werden.

 

Ja die Lets Plays von Gronkh schau ich gerne, gerade bei Horror Spiele. Der Kommentiert halt ganz gut, ist aber aus meiner Sicht ein Spieler der sich schnell aufregt wenn etwas zu schwer ist . Der könnte nie niemals Dark Souls spielen.

 

Ich wünschte Solche PC Spiele wie LEX MORTIS kämen auch mal für die Ps4. Es gibt einige Titel die ich mir auf Konsole wünsche. The Forrest, Day Z , jetzt das Horror Spiel von Gronkh , etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das mit den Speichern ist ein schwerwiegender Fehler. Sollte unbedingt behoben werden.

 

Ja die Lets Plays von Gronkh schau ich gerne, gerade bei Horror Spiele. Der Kommentiert halt ganz gut, ist aber aus meiner Sicht ein Spieler der sich schnell aufregt wenn etwas zu schwer ist . Der könnte nie niemals Dark Souls spielen.

 

Ich wünschte Solche PC Spiele wie LEX MORTIS kämen auch mal für die Ps4. Es gibt einige Titel die ich mir auf Konsole wünsche. The Forrest, Day Z , jetzt das Horror Spiel von Gronkh , etc.

 

day z wird wohl noch lange dauern, die arbeiten schon so lange an der stand alone version. laut entwickler kommt die vollversion in der ersten jahreshälfte 2016, und eine PS4 version kommt dann auch.

 

bin mal gespannt, ob überhaupt ein patch kommt für lex mortis, denn ich möchte es mal richtig spielen.

 

The Vanishing of Ethan Carter kommt im ersten quartal 2015 auf ps4, das ist so eine art game, ist ein mystery game, was mir sehr gut gefallen hat.

 

 

 

The forest kommt für ps4.und es scheint ja richtig schlecht zu sein,wenn man sich das gameplay von ign so anschaut

 

ja, irgendwie habe ich mir the forest anders vorgestellt, habe mir richtig viel lets play angeguckt, und meine ding ist es nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

day z wird wohl noch lange dauern, die arbeiten schon so lange an der stand alone version. laut entwickler kommt die vollversion in der ersten jahreshälfte 2016, und eine PS4 version kommt dann auch.

 

bin mal gespannt, ob überhaupt ein patch kommt für lex mortis, denn ich möchte es mal richtig spielen.

 

The Vanishing of Ethan Carter kommt im ersten quartal 2015 auf ps4, das ist so eine art game, ist ein mystery game, was mir sehr gut gefallen hat.

 

 

 

 

 

ja, irgendwie habe ich mir the forest anders vorgestellt, habe mir richtig viel lets play angeguckt, und meine ding ist es nicht.

 

Ach Spider, ich finde es erstaunlich wie eine einzige Person dieses Spiel erschaffen hat Lex Mortis. Ich selber kann das kaum fassen, wir reden hier von einem Open World Horror Game. Und für 10 Euro kann man nicht meckern.

 

DayZ wäre schon genial für die PS4. Das spielt hat wie ich finde sehr viel Potenzial, kenne das aber auch nur aus Lets Plays.

 

Und zu The Forrest: Hab mir damals den ersten Trailer angesehen, der war richtig gelungen. Das eigentliche Spiel ist wie ich finde auch gelungen, aber nur alleine auf dieser insel mit den Viecher ? Ist doch auf Dauer öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Spider, ich finde es erstaunlich wie eine einzige Person dieses Spiel erschaffen hat Lex Mortis. Ich selber kann das kaum fassen, wir reden hier von einem Open World Horror Game. Und für 10 Euro kann man nicht meckern.

 

DayZ wäre schon genial für die PS4. Das spielt hat wie ich finde sehr viel Potenzial, kenne das aber auch nur aus Lets Plays.

 

Und zu The Forrest: Hab mir damals den ersten Trailer angesehen, der war richtig gelungen. Das eigentliche Spiel ist wie ich finde auch gelungen, aber nur alleine auf dieser insel mit den Viecher ? Ist doch auf Dauer öde.

 

 

 

es gibt sogar noch einige titel auf pc, die haben auch nur eine person gemacht, und machen noch richtig spaß, und sind keine spiele von der stange.

 

wie gesagt, day z wird auf ps4 erscheinen, aber zuerst konzentrieren die sich auf die pc fassung, und das kann bis mitte 2016 dauern.

 

wo ich bei the forest damals den ersten trailer gesehen habe, dachte ich nur, oh klasse atmosphäre usw.

 

dann gucke ich lets play und war etwas entäuscht, ich werde es jedenfalls nicht spielen. wäre mir auf dauer zu eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DayZ auf PS4?Also nicht so.So wie es jetzt ist und damit meine ich seit 2013 in der Alpha,können die es gerne behalten.Habe nie zuvor so schlecht,27 Euronen investiert.

 

natürlich nicht so, das ist klar, deswegen dauert es ja noch bis mindestens anfang 2016, da muss noch so viel gemacht werden. und das nur bei der pc stand alone version, die ps4 version kommt noch viel, viel später, oder gar nicht, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich ein update zu Lex Mortis, und es soll noch updates folgen.

 

hier mal die liste vom update :

 

LEX MORTIS Update v1.1 (A lot of fixes)

This is not the end of updates. LEX MORTIS still will receive updates.

 

Fixed a lot of bugs.

Reworked saving system. Now it works correct.

Reworked the night, now it will be brighter.

Added "Skip intro".

Fixed collision bugs.

Fixed bug related to playing cutscenes while pressing Z or 2

Fixed "Colored text on the ground"

Fixed inverting mouse by the default.

Fixed bugs related to object occlusion.

Fixed bugs related to the hallucinations.

Added ability to turn off SSAO.

Reworked graphic settings.

Reworked some effects and other visual components.

Added new sounds. And a lot more.

 

hört sich schon mal gut an, vorallem soll es jetzt speichern richtig, und in den räumen ist es jetzt endlich heller bei nacht, vorher war es ja meist schwarz wie die nacht, man hat ja kaum was gesehen, weil es auch keine taschenlampe gibt.

 

fehlt nur noch, das der controller komplett unterstützt wird, kann aber auch so damit leben, dann muss ich halt immer eine taste drücken auf der tastatur, um eine tür zu öffnen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in den räumen ist es jetzt endlich heller bei nacht, vorher war es ja meist schwarz wie die nacht, man hat ja kaum was gesehen, weil es auch keine taschenlampe gibt.[/Quote]

 

Haha, so etwas hasse ich auch. :D Habe am Ende von Condemned 1 sicher an die 10 Minuten gebraucht, bis ich im Kerzenschein endlich mal die Tür gefunden hatte. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, so etwas hasse ich auch. :D Habe am Ende von Condemned 1 sicher an die 10 Minuten gebraucht, bis ich im Kerzenschein endlich mal die Tür gefunden hatte. :lol:

 

hehe, ja, das ist schon übel wenn man kaum was sieht, habe sogar mein TV noch heller gemacht usw. hat aber nicht wirklich was genutzt, man hat kaum gesehen wo es lang geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Konnte jetzt einfach nicht mehr widerstehen und hab mir nach langem Hin und Her gestern das Grundspiel gegönnt:     Tabletop-Dungeon-Crawler-Nachschub 😍 Soll ja ein bissel pfrimmelig beim Kampfmanagement sein, aber hab ansonsten sehr viel Gutes davon gehört. Freu mich schon sehr drauf (gibt auch noch Erweiterungen) und gibt auch wieder viele Miniaturen zum bemalen. 🥰  
    • Wer behauptet Nintendo hat kein Geld der hat keine Ahnung. Wenn jemand Geld hat, dann Nintendo. Ich glaube bis heute, dass die irgendwo in Japan einen riesen großen unterirdischen Tresor voller Gold haben, so wie Donald Duck. 😂
    • Wenn das mit dem Next gen Update gepatcht wird, passt das... Muss eh erst Ronin zocken! 
    • Haas scheint wohl gut zu gehen auf Shanghai. 
    • Moin, ich habe eine gebrauchte PS4 gekauft, und hab sie gestern mal geöffnet um die Lüfter zu reinigen. Dann fiel mir auch sofort auf, das hinten zwei Schräubchen gefehlt hatten, und jemand die PS4 schon mal geöffnet hatte. Dann nachdem ich die Abdeckung entfernt hatte, sehe ich so einen grünen Chip, der definitiv nicht dort rein gehört, und jemand dort installiert hat. Dann geht von dem Chip aus so ein flaches Datenkabel Richtung unten den Lüfter. Die PS4 ist auch extrem Laut, also der Lüfter fängt regelmäßig an sich sehr stark zu drehen. Ich schätze das hat was mit dem Chip zu tun, vl. dreht er den Lüfter höher, damit man übertakten kann, ist meine Einschätzung. Vl. weiß ja jemand mehr was das sein könnte, und ob ich den einfach entfernen kann? Achso, nachdem ich die PS4 wieder geschlossen hatte, startete sie in einen schwarzen Bildschirm mit weißer Schrift, dort stand irgendwas von Version 11.50 USB Speichergerät kann nicht gestartet werden....Hab dann gewartet und die PS4 hat dann nochmal neu gestartet, und alles ist wieder normal. Das war auch komisch, da ich nichts an dem Chip gemacht hatte, sondern nur den Lüfter gereinigt. Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte was das sein könnte. Der Verkäufer meint übrigens er habe dort nichts gemacht, und alle sei Original.....Er weiß nicht was das ist.
×
×
  • Neu erstellen...