Zum Inhalt springen

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)


Empfohlene Beiträge

joa aber der typ der da labert geht gar nicht der geht einen total auf den sack

und nen weichei is er auch im ersten video war jetzt ncihts dabei wo ich gesagt hätte ok... das war gruselig oder erschreckend.

nur so ein komischer typ den man hin und wieder mal sieht. könnte auch angie in strapsen sein

 

Ich finde ihn unterhaltsam :D is Geschmackssache. Das Spiel selbst zu zocken macht schon mehr Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer Interesse an Horrorgames hat sollte unbedingt das neue Projekt vom Resident Evil Schöpfer Mikami beobachten (Projektname momentan "Zwei")

Es gibt zwar noch so gut wie keine Infos jedoch möchte man hier wieder richtigen Horror haben wie man ihn kennt.

 

Bei dem geringen Futter auf aktuellen Konsolen wäre sowas perfekt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Interesse an Horrorgames hat sollte unbedingt das neue Projekt vom Resident Evil Schöpfer Mikami beobachten (Projektname momentan "Zwei")

Es gibt zwar noch so gut wie keine Infos jedoch möchte man hier wieder richtigen Horror haben wie man ihn kennt.

 

Bei dem geringen Futter auf aktuellen Konsolen wäre sowas perfekt :D

 

Japp, ganz genau. Hab auch schon ein Auge auf das Projekt geworfen. Shinji wird das schon machen, bin ich mir sicher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mal behauptet Fear 3 wäre gruseliger (oder für manch andere, die solche spiele schon gewohnt sind atmosphärischer) wie Dead Space ... Welches findet ihr gruseliger/atmosphärischer?

 

Dein Freund hat keine Ahnung :lol:

 

Fear 1 war noch gruselig, die Nachfolger sind nichtmal 1% so gruselig wie Dead Space.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat mal behauptet Fear 3 wäre gruseliger (oder für manch andere, die solche spiele schon gewohnt sind atmosphärischer) wie Dead Space ... Welches findet ihr gruseliger/atmosphärischer?

 

ich persönlich konnte dead space ncihts abgewinnen da man mit dem plasma cutter so ziemlich alles klein bekommt

 

fear 2 fand ich da schon interessant spielerisch mags wie ich gehört habe nichts sogut sein wie fear1 aber finde die geist idee besser den kannste nciht einfach umbringen da bleibt dir ncihts anderes übrig als wegzulaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, die HL Mods sind einfach nur zum in die Hose scheißen.

 

warum man nicht ein modernes Gruselspiel auf sowas aufbaut mit edler Grafik und sowas... :nixweiss: .

 

Wahrscheinlich will man nicht für tausende Herzinfakte verantwortlich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...