Zum Inhalt springen

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)


Empfohlene Beiträge

ich persönlich konnte dead space ncihts abgewinnen da man mit dem plasma cutter so ziemlich alles klein bekommt

 

fear 2 fand ich da schon interessant spielerisch mags wie ich gehört habe nichts sogut sein wie fear1 aber finde die geist idee besser den kannste nciht einfach umbringen da bleibt dir ncihts anderes übrig als wegzulaufen

 

So gehts mir mit Dead Space auch, man ist einfach zu mächtig was für mich dann keinen Reiz mehr ausmacht.

 

Fear Reihe ist Athmosphärisch aber dann doch wieder zu viel Action....

 

Welchen Horror ich mag muss ich wohl nicht sagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Freund hat keine Ahnung :lol:

 

Fear 1 war noch gruselig, die Nachfolger sind nichtmal 1% so gruselig wie Dead Space.

Das hab ichauch gedacht... Als er ankam mit Fear 3 ist so gruselig , da hab ich ihn halb ausgelacht:trollface:

 

 

@ The Hitman :

 

Spiel das spiel auf Extrem und sag das nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ The Hitman :

 

Spiel das spiel auf Extrem und sag das nochmal

 

Ich weiß dann wird schwerer und man hat mehr Panikmomente aber ich will Horror der sich durch Story auszeichnet diesen finde ich immer noch ansprechender als wenn Körperteile durch die Gegend fliegen ;)

 

Was ich sehr gerne mal zocken würde wäre Amnesia aber leider wirds auf Konsolen nichts damit, wäre sicher auch interessant so ganz wehrlos denn so kommen richtige Ängste hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Slender ist eine nette Spielerrei und schöpft eigentlich davon das man sich selbst "irre" macht doch ich finde dies zieht man zulange hinaus mit dem vielen laufen... und wer öfters Horrorgames zockt dürfte da ziemlich abgestumpft schon sein. Trotzdem ist es nett gemacht.

Es wird mit der Sourceengine eine art Neuauflage gemacht, in der man 10 oder 15 Puppen sammeln soll und 4 Player Coop hat. Kostenpflichtig versteht sich. Bin mal gespannt, ob die im Coop auch nur annährend an die Athmo kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...