Rushfanatic 313 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 (edited) Dieses Game hier http://www.mediafire.com/?xb22f84tau46exm ist echt mit Abstand das unheimlichste das ich je gezockt habe probiert es aus. obwohl es total simpel ist, ist es eine echte Mutprobe das Game alleine zu zocken. Edited September 9, 2012 by Rushfanatic „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Wilson 10 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 2,44MB?....wasn des Will jetzt nix wahllos runterladen... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Rushfanatic 313 Posted March 17, 2012 Author Share Posted March 17, 2012 2,44MB?....wasn des Will jetzt nix wahllos runterladen... Keine Panik ich stelle hier keinen Mist rein, wenn ich es vorher nicht probiert hätte. Probier es aus du wirst dich wundern wie einfach man Menschen Angst machen kann „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
theHitman34 589 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Link verwirrt mich auch... Sag doch bitte wie das Spiel heisst ^^ Link to post Share on other sites
Rushfanatic 313 Posted March 17, 2012 Author Share Posted March 17, 2012 steht doch in dem Download Link drinne „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 error unable to set graphic mode Link to post Share on other sites
Charlie Harper 10 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 bei mir sind in dem entpackten Ordner nur .ogg und .jpeg Dateien. Link to post Share on other sites
Rushfanatic 313 Posted March 17, 2012 Author Share Posted March 17, 2012 Ihr müsst in "options" die Auflösung so verändern wie ihr sie im Moment auf eurem PC eingestellt habt. Dann läuft das Spiel. Das Spiel startet ihr unter der Datei "SCP-087B" „Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“ Link to post Share on other sites
Charlie Harper 10 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ihr müsst in "options" die Auflösung so verändern wie ihr sie im Moment auf eurem PC eingestellt habt. Dann läuft das Spiel. Das Spiel startet ihr unter der Datei "SCP-087B" Ich weiß nicht ob es da dran liegt das ich xp hab, aber bei mir kommt immer Error und in den Eigenschaften ändert sich auch nichts. Link to post Share on other sites
Cryptor 10 Posted March 17, 2012 Share Posted March 17, 2012 Ist es eigentlich vorhergesehen das man beim ca 25. stock stirbt und das Spiel sich selbst beendet ? Link to post Share on other sites
Recommended Posts