Jump to content
Rushfanatic

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)

Recommended Posts

Das Kult Indie Spiel Slender ist auch wat feines :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Von allen Horrorgames die ich bisher gespielt hab hatte ich am meisten Angst in einem Spiel was eigentlich kein Horrorspiel ist. Im Spiel thief deadly shadows gab es ein level in einem abgebrannten Weisenhaus. Die Wiege nannte sich dieses Spielabschnitt soweit ich mich errinern kann.Hatte da teilweise wirklich Angst. Die Aktuellen Horrorspiele also Dead Space,Fear, condemned, Silent Hill downpour usw kommen meiner Meinung nach in sachen Horror alle nicht an den besagten spielabschnitt heran. Hab jedoch die ersten Silent Hill teile noch nie gespielt. Läuft die collection inzwischen halbwegs?

Hab jedoch die ersten Silent Hill teile noch nie gespielt. Läuft die collection inzwischen halbwegs?

Die Silent Hill HD Collection kannst du ohne Bedenken kaufen die läuft jetzt flüssig und stabil.

Am besten über Kopfhörer spielen dann wirst du Horror erleben ;)

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif

Amnesia: The Dark Descent / Call of Ctulhu / F.E.A.R

F.E.A.R würde mich ja schon interessieren :think: sollen die mal auf PS3 packen....

Wie sieht es mit F.E.A.R 2 aus? Noch guter Horror drin?

F.E.A.R. 3 gibts doch schon inzwischen seit langem.

Teil 1 hatte noch viel mit Horror zu tun. der zweite Teil hatte nur in der Schule Atmosphäre erzeugt.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

F.E.A.R. 3 gibts doch schon inzwischen seit langem.

Teil 1 hatte noch viel mit Horror zu tun. der zweite Teil hatte nur in der Schule Atmosphäre erzeugt.

Ja Teil 3 ist schon ne Weile draussen aber der soll doch nicht so gut sein oder?

Teil 1 und 2 sollen jedenfalls besser sein.

Ja Teil 3 ist schon ne Weile draussen aber der soll doch nicht so gut sein oder?

Teil 1 und 2 sollen jedenfalls besser sein.

Teil 3 ist auch nicht schlechter / besser als die anderen.

Beim ersten Mal weiß man halt noch nicht was es mit der kleinen Alma auf sich hat... :D

F.E.A.R würde mich ja schon interessieren :think: sollen die mal auf PS3 packen....

Wie sieht es mit F.E.A.R 2 aus? Noch guter Horror drin?

Amnesia ist aber extrem "lustig" da man dort halt nur abhauen und sich verstecken kann da man keine Waffen benutzen kann. Du kannst ja mal die

Demo für den PC ausprobieren. :good:

Kenne von F.E.A.R so gut wie gar nichts deshalb habe ich gefragt... nur etwas die Kommentare bei Amazon mal durchgelesen.

Amnesia ist ein Spiel das ich interessant finde und da es wohl nie für Konsole kommen wird muss ich es irgendwie mal am PC anzocken ;)