Zum Inhalt springen

Horrorgames die einem das Fürchten lehren :)


Empfohlene Beiträge

Nicht mal das....logisch ist der erste Effekt wenn man Slender sieht "hoah", aber das ist sofort verflogen und man zieht das einfach durch. Ich kann dem nicht viel mehr abgewinnen und stempel es als überhyptes spiel einfach ab.

wenn ich mich fürchten will, dann brauch ich das spiel jedenfalls nicht:nixweiss:

 

Wer sich wirklich fürchten will geht nachts alleine in den dunkeln Heizungskeller. :naughty: Nicht auszudenken wenn plötzlich die Tür hinter einem zufällt... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 448
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dan werd ich mich mal selbst zitieren.:)Und mich noch mal Endschuldigen, dass ich das gleiche Thema doppelt auf gemacht habe.

 

 

Meins ist Project Zero 3 das konnte ich dann irgendwie nicht alleine mehr Spielen.Bei den anderen teilen war das am anfang auch so aber jetzt kann ich die auch alleine spielen aber bei Teil 3 nicht find das so unheimlich besonders dieser Geist mit so nen Messer in der Hand.Hatte immer Angst, dass der kommt

 

Bei welchen Spiel ich noch große Angst hatte, war bei Silent Hill Homecoming.Kann auch gar nicht genau sagen, warum aber fahnde, das Spiel wirklich unheimlich:sofa:

 

Mir ist gerade noch ein Spiel eingefallen wo vor ich echt schiss vor habe beziehungsweiße spielt es meine Schwester gerade, und zwar wäre das Kuon.

 

Werde es wohl nie spielen, weil ich echt schiss, bei den Spiel habe besonders vor den Zwillingen die dan auch noch das komische Lied singen.

Auch die Atmosphäre ist wirklicht toll (nur kapier ich die Geschichte nicht so ganz) find die Gegner auch sehr unheimlich.

 

Hat jemand von euch das Spiel schon gespielt?Hätte da nämlich eine Frage könnte man ja dan per PN abklären hat ja nichts mit den Thema hier zutun.:)

Bearbeitet von Angel 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit Spielen ausschließlich für die PS3 aus?

 

Ich dachte da an sowas wie FEAR 2 oder in der Art.

Zumindestens keins, was sich ausschließlich auf nur auf sinnloses rumgeballer bezieht.

 

Horror auf der PS3 existiert quasi nicht. Evtl. Siren Blood Curse. Dead Space ist kein Horror. Und Resident Evil sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit Spielen ausschließlich für die PS3 aus?

 

Ich dachte da an sowas wie FEAR 2 oder in der Art.

Zumindestens keins, was sich ausschließlich auf nur auf sinnloses rumgeballer bezieht.

 

Condemned 2 und Dead Space sind ziemlich geil. Eventuell noch Deadly Premonition oder Resident Evil wenn du auf Action-Horror stehst (PS3 bezogen).

 

Und von F.E.A.R. geht eigentlich alles. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror auf der PS3 existiert quasi nicht. Evtl. Siren Blood Curse. Dead Space ist kein Horror. Und Resident Evil sowieso nicht.

 

naja tomb raider underworld war für mich horror pur mit den laggys :facepalm: oder so manch anderes spiel...

 

aber sonst ist horror für jeden was anderes... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horror auf der PS3 existiert quasi nicht. Evtl. Siren Blood Curse. Dead Space ist kein Horror. Und Resident Evil sowieso nicht.

 

Siren Blood Curse habe ich mal eine Demo von gespielt und fand das gar nicht mal schlecht.

 

Silent Hill Homecoming und Silent Hill Downpour :good:

 

Homecoming fand ich jetzt nicht so der burner ;)

Allerdings interessiert mich Downpour.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...